• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

trafficking

Da wird´s wohl mal Zeit für eine Entschuldigung.
Ziemliche Unverschämtheit.

...und auf die kann man wohl warten, bis man schwarz ist!:evil:

Aber vielleicht tue ich Steffen Rentsch ja auch Unrecht und tatsächlich steht er seit einer Woche in der Ecke und schämt sich!:angel:

Lieber TO!

Du zeigst hier eine Serie, die in jeder Hinsicht - fotografisch wie thematisch - den Horizont dieses Forums zu übersteigen scheint. Aus Deiner bisherigen Zurückhaltung schließe ich, dass Du Dir eine würdigere Plattform für die Präsentaion Deiner Arbeit gesucht haben wirst: gut gemacht! Viel Glück und Erfolg dort!

Gruß,
GeorgeBailey

Es ging mir schlicht wie PCK - ich kannte diesen Kunstbegriff nicht und hielt ihn für eine dieser neumodischen Wortschöpfungen, mit denen man sich "investigativ" von der Masse unterscheiden möchte. Ob er inzwischen zu einem Fachbegriff mutiert ist, kann ja alles sein. Hätte der TO gleich auf die Wikipedia verlinkt, hätte sich die aufkommende Frage von selbst erledigt.

Da der TO mit seinen Bildern aber ein durchaus ernstes gesellschaftliches Problem angeschnitten hat und ich das für aller Ehren wert halte, entschuldige ich mir hiermit für meine unbedachte Wortwahl, die einzig und allein meinem Unwissen hinsichtlich dieser Begrifflichkeit entsprang.

LG Steffen

entschuldige ich mir hiermit für meine unbedachte Wortwahl

Respekt!:top:

Stark!

Blass jeder Ahnung was trafficking wohl ist habe ich nur die Bilder gesehen (zu erst nur die ersten drei ohne Scrollen)

Gedanke 1: Bombe! Sehr stark.
Gedanke 2: Was hat das wohl mit "Menschen" zu tun?

*scrollrunter* ein Mensch in Verpackung: Wow, harter Tobak, Bild aber seeehr genial!

Unten die Erklärung für Trafficking gelesen

--> Bombe!

Sehr starkes Thema unglaublich ausdrucksstark rübergebracht. Großes Kino, schöne Kunst.

danke an alle!
dachte nicht, dass es jemanden gefallen wird)

Du Tiefstapler. ;)

trafficking = Menschenhandel

Aber der ukrainische Pass ist deiner, richtig?

Zu den Bildern:
Bei den ersten habe ich mich gefragt: Was hat denn das in der Galerie "Menschen" zu suchen. Auflösung erfolgte ja dann.

Ich finde die Bildserie echt klasse. Die Dekoration/Location ist sehr gut gewählt. Die Art der Bildbearbeitung setzt der Serie den Look einer hastigen Dokumentaton auf; fast schon so etwas undercovermässig.

Deine Bilder sind fast immer "anders". Nicht das, was man hier meistens erwartet und gezeigt bekommt. Du hast in meinen Augen eine ganz andere Sichtweise für Motive, Bildkompositionen - und auch für Themen. Ich finde das super :top: Ich schaue deine Bilder immer sehr gerne an. Und ich finde, dass sie das Forum sehr bereichern.

Dafür sage ich mal: спасибо большое :)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Umsetzung eines schlimmen Themas. Und sogar mit Spannungsbogen. Ich mag deine Bildsprache - irgendwie so zart und unaufdringlich. Verdammt, ich kann es nicht besser beschreiben. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten