Schöne Aufnahmen. Die Vorredner haben recht, es ist träge. Auf mich wirkt es eher wie ein Eispanzer. Dennoch-gefällt mir gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht was Sie bewegt einen so aggressiven Unterton zu fahren. Ich respektiere Ihre Meinung und Ihre Überzeugung zur sachlich-natürlichen Fotografie. ...
Puh was für ein Geschwafel hier, wegen des (vorherigen) Titels! Sowas findet man wohl nur in der deutschen Forenkultur...
diesmal die titel:
#III "Kaum Wasser 2012"
und
#IV "Kein Wasser 2012"
@Steffen - ich denke der Polfilter spielt bei dem giftgrün eine rolle - nasses Moos etc. wird durch den Polfilter sehr satt wiedergegeben. Aber durch meine schon angemerkte Farbfehlsichtigkeit, kann ich leider nicht objektiv einschätzen, welche Tendenz die Grüntöne aufweisen. Man sehe es mir als künstlerische Freiheit nach :>