Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach mal aus - und an.
Nach dem Update fährt die Cam selber runter und muss neu angeschaltet/hochgefahren werden.
Batteriefach RICHTIG zu?
Bist Du sicher, die richtige Firmware und diese auch fehlerfrei überspielt zu haben?
Wenn die Cam zuvor einwandfrei funktionierte, ist ja nix verloren - spätestens der Canon-Service wird das rasch wieder beheben.
Welche Firmware-Version war das zuvor und welche hast Du versucht, aufzuspielen ?
Gruß
MF
http://www.canon.de/Support/Consume....aspx?faqtcmuri=tcm:83-785453&page=1&type=faq
Die Firmware-Version 2.0.9
alles war ok am ende hat der cam alles abgeschlossen und ist ausgegangen und danach wollte ich wieder anschalten aber ging nicht mehr an
und Garantie habe ich auch keine mehr würd mich das auch teuer kosten ?![]()
Vielleicht hilft das:
Akku raus - und auch die kleine Stützerbatterie. Dan mal 1, 2 Minuten warten, dann alles wieder rein und anschalten...
Der link funzt nicht!
Reset schon versucht? (sollte in der Anleitung stehn )
Nochmal das FW installiert?
Der link funzt nicht!
Reset schon versucht? (sollte in der Anleitung stehn )
Nochmal das FW installiert?
DIE Stützbatterie ist beim Akku![]()
Vor allem wird beim Update auch darauf hingewiesen nach dem Update den Akku kurz zu entfernen - teilweise geht es auch ohne, schaden kann es aber nicht, ;-). Ansonsten ab zum Service, die FW kann sicherlich auch bei gestörter FW wieder eingespielt werden.
Gruß Ulrich
@kadir238:
Zurücksetzen auf Werkseinstellung geht nur mit funktionierender Firmware.
Hast Du schon probiert ob sich die 5 DM MkII noch per EOS-Utility "kontaktieren lässt, vielleicht lässt sich damit die FW erneut aufspielen?
Gruß Ulrich