• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

total misslungen und deshalb genial, oder doch Schrott?

mephistoo

Themenersteller
Skyline von Hongkong, das Foto wurde mehr oder weniger ausversehen gemacht, was meint ihr ... ist es genial :ugly: oder schrott?

Da das Wort "genial" eine überragend schöpferische Eigenschaft bezeichnet, würde ich es hierfür eher nicht anwenden. :p

Sieht ein bischen aus wie moderne Kunst. Halt bischen gewackel und Lichter aber Schrott würde ich nicht sagen aber tendierend zu schrott:rolleyes:

.

ö :cool:

ich finde es leicht verwackelt :D

falls du nicht zufällig gursky heißt und es deshalb erstmal jeder für kunst hält, eher schrott.

man kann es aber auch als illustration für flugturbulenzen betrachten, dann wär's perfekt gelungen *

.

Skyline von Hongkong, das Foto wurde mehr oder weniger ausversehen gemacht, was meint ihr ... ist es genial :ugly: oder schrott?

Schöner Einstand im Forum :D :D :eek:

Hehe, jäää.... ich hab in Gallerien schon viel solches Zeugs gesehen... und da standen dann die Foto/Kunstliebhaber davor und interpretierten hinein was sich der Künstler dabei gedacht hatte und was er damit Aussagen wollte.

Aber es ist weder Architektur, noch ein gutes Foto. Es ist eben allerhöchstens Kunst :evil:

Also vielleicht nicht gerade genial (was heisst das ueberhaupt?), aber wenn man bedenkt wieviel Millionen Mal DIE schon fotografiert wurde, wuerde ich zumindest sagen, eine erfrischend andere Sichtweise, auch wenn's Zufall war.
Man kann sogar erkennen, was es ist.
Vielleicht etwas hell und kontrastarm, aber das laesst sich kitten.

Find's gut

Schöner Einstand im Forum :D :D :eek:

Hehe, jäää.... ich hab in Gallerien schon viel solches Zeugs gesehen... und da standen dann die Foto/Kunstliebhaber davor und interpretierten hinein was sich der Künstler dabei gedacht hatte und was er damit Aussagen wollte.

Aber es ist weder Architektur, noch ein gutes Foto. Es ist eben allerhöchstens Kunst :evil:

Das erinnert mich an gemalten Bildern von Schimpansen oder Elefanten!
Da standen auch Kunstliebhaber davor!(die nicht wußten wer die tierischen
Künstler waren) und versuchten zu interpretieren was der Künstler mit
diesem Bild ausdrücken wollte:lol:

Ich habe auch ein ähnliches Bild! Schrott oder ..keine Ahnung!

MfG Marco

Das erinnert mich an gemalten Bildern von Schimpansen oder Elefanten!
Da standen auch Kunstliebhaber davor!(die nicht wußten wer die tierischen
Künstler waren) und versuchten zu interpretieren was der Künstler mit
diesem Bild ausdrücken wollte:lol:

Ich habe auch ein ähnliches Bild! Schrott oder ..keine Ahnung!

MfG Marco

:eek:

Schnell CrazyMace Backup das Foto es fängt von unten links noch oben rechts an in Staub und Dreck zu zerfallen

Sagmal bin ich bescheuert oder geht der Körper des Löwen wirklich zu Staub/Boden über :confused:

@ TO:
Geschmackssache ... ich würds löschen... des von CrazyMace jedoch würd ich behalten... des verwirrt so schön

Hm, nicht so genial, meiner Meinung nach. Es ist einfach nur ein Wirrwarr aus Farben und für Kunst zu wenig abstrakt bzw. fehlt die Bedeutung. Ach was weiß ich... :)

Der CrazyMace Puma ist herrlich seltsam. :top:

LG
-augedesbetrachters-

@oOSturmioO
Der Löwe ist ein Puma:)
Das Bild habe ich durch eine verdreckte Scheibe, auf die auch noch die Sonne schien gemacht! Gesehen habe ich es erst auf dem Rechner!

^^ Wie gesagt sieht aus als würde der PUMA (tschuligung hab nur auf das links unten achten können weil ich so verwirrt war) zerbröseln ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten