Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, die Idee ist von Holger (hmuenxSehr schöne Rahmung, das gefällt mir!
wenn der hintergrund nicht so diesig wäre, käme mehr Farbe raus.
![]()
Naja, die Idee ist von Holger (hmuenx) geklaut,
um die Forumsfarben herauszuhalten.
Wer hats erfunden? Ricola!Der Holger hat die Idee aber auch irgendwo geklaut.
die Linie selber habe ich Dir aber trotzdem auch noch gleich mit geklaut!Eine Farbe aus dem Bild für die dünne Linie um das Bild zu verwenden ist weniger aufdringlich als die weisse Linie, wie ich es zur Zeit mache...
Ja vielleicht so! habe ich mal schnell gemacht. Ist sicher etwas übertrieben, aber es wirkt warm. Vielleicht solltest du ein überlagertes Bild machen!
Hi Skater,
eigentlich habe ich nicht viel gemacht. Lediglich mit Adobe Photoshop Elements: "Variationen" auf das gesamte Bild etwas mehr Rot und Cyan gegeben und den Vordergrund das Gebüsch und so freigestellt dort versucht etwas mehr Grün rein zu geben. Anschließend habe ich das gesamte Bild etwas nachgeschärft. (Die SW war bei meiner 300D kolo dabei).
Ich denke man kann damit das nötigste machen. Das Bild ist schon gut als Basis wenn du es in RAW aufgenommen hast ist genug Information um alles mögliche zu verändern, herauszustellen usw. Probiere es aus.![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829642
Was mir noch einfällt, hast du s schon mal mit einem DRI probiert?
Was mir noch einfällt, hast du s schon mal mit einem DRI probiert?
Ja, werde ich tun!Du hast recht, das DRI wirk irgend wie komisch! Du musst halt etwas experimentieren! Dann geht das schon.
Da hast Du allerdings recht,Du solltest allerdings im Anschluß das Bild immer etwas schärfen !! Ich habe es bei deinem Bild mal gemacht, wirkt dann besser!
Gruß