• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Torso

• Themenersteller Themenersteller Gast_4909
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4909

Guest
Nochmal ein Bild vom Contigelände, aber dann will ich nicht weiter nerven ... ;)

negativ_02-28_159.jpg

@ icke

Mal abwarten was die anderen meinen. Und ich bin auch nicht sicher, ob
Aktfotos überhaupt geduldet werden, weil ich das bisher hier noch nicht
gesehen habe ...

Also Aktfotos gibts hier auch. Nur hab ich hier noch keine gesehen die so wie Deine aufgezogen sind.
Also bis auf das mit den 2 vor der Fabrik, sagt mir immernoch nichts, find ich Deine Serie super.
*Respekt*

Entweder bin ich

- blind
- für deine Bilder nicht freigeschalten
- komplett verwirrt

aber ich kann in keine der Beiträge ein Bild sehen - woran liegt das?

Die Bilder sind m.M.n. eine Klasse für sich. Ich habe mir auch Deine Serien auf Deiner Website angesehen, und ich finde die meisten Deiner Bilder, insbesondere aus "Akt und Ballett" einfach in höchstem Maße ästhetisch, ansprechend und aussagekräftig. Einfach toll.

Gruss
Uwe

Sehr schöne Bilder und nicht nur weil etwas nackisches zu sehen gibt.Bin mal gespannt,wann der erste kommt mit dem Spruch "das Bild sagt mit nichts" oder "welche Bedeutung soll es haben". :D
Also bitte nerve uns weiter und dann mit diesem Genuß.

nach meinem Geschmack ! Sieht künstlerich gestaltet,harmonisch und erotisch aus.

Klasse Photo !

Armin Reitzer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten