Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Bild hängt im Büro eines deutschen Amtes und hat dort den Titel " Flur der Perspektivlosigkeit"![]()
Ich würde auch mal wieder was einstellen. Habe mich mal an einem komplett anderen Bearbeitungsstil versucht. Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.
ich finde diese Bearbeitung vom s/w zu finster und den weichen, mit einer "Bewegung" versehenen Hintergrund unpassend und befremdlich
ich finde diese Bearbeitung vom s/w zu finster und den weichen, mit einer "Bewegung" versehenen Hintergrund unpassend und befremdlich
Und genau dieser Kontrast macht das Bild für mich zu einem TOP-Shot.
Like!
Das ist das Calatrava-Gebäude auf Tenriffa, oder? Erfrischend andere Perspektive
Mir gefällt die Umsetzung, das starre Gebäude im Kontrast mit dem bewegten Himmel kommt echt gut rüber!![]()
Ich trau mich hier auch mal rein...
Tunnel of Light
*Groningen* bei Nieselregen