Auch wenn es von diesem Spot eine regelrechte Überflutung an Bildern gibt,
ist es unbedingt wert hier gezeigt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch wenn es von diesem Spot eine regelrechte Überflutung an Bildern gibt,
Ich bin ja dabei meine Island-Photos neu zu entdecken und habe dabei dieses nette Schaf im Sonnenuntergang entdeckt.
Ja, das Lofoten-Photo ist schon sehr stark, gratuliere.![]()
geilerbildstil, heyo. vignette, grauverlauf und farben fügen sich irgendwie trotz relativ "starker" bearbeitung![]()
ist es unbedingt wert hier gezeigt zu werden
Ich bin ja dabei meine Island-Photos neu zu entdecken und habe dabei dieses nette Schaf im Sonnenuntergang entdeckt.
Die Neuentdeckung hat sich gelohnt!Ich bin ja dabei meine Island-Photos neu zu entdecken und habe dabei dieses nette Schaf im Sonnenuntergang entdeckt.
Ein sehr schönes, klassisches Bergfoto! Der See scheint aber nach unten links auszulaufen.Mich hat es neulich aufs Ebner Joch verschlagen..
… und weiß zu gefallen. Schöner Verlauf der Straße und schönes Licht von der Seite.Ich bin ja dabei meine Island-Photos neu zu entdecken und habe dabei dieses nette Schaf im Sonnenuntergang entdeckt.
Einen tollen Blick den man von da oben hat.Mich hat es neulich aufs Ebner Joch verschlagen..
Immer wieder faszinierend, wie Du uns die Unterwasserwelt näher bringst. Danke fürs zeigen.Bei mir herrscht derzeit Forums-Abstinenz. Zu wenig Zeit um die am PC zu vergeuden.
Ab und zu mache ich noch Bilder.
Hier mit der D850 und 16-35 f4 im Seacam Gehäuse mit zwei Blitzen.