Genau die Punkte finde ich auch sehr gelungen! Die Farben des Himmels stören mich ein wenig. Ich finde das geht leicht ins Grün.Daniel, Bildaufbau passt und die Spuren im Schnee sind fein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau die Punkte finde ich auch sehr gelungen! Die Farben des Himmels stören mich ein wenig. Ich finde das geht leicht ins Grün.Daniel, Bildaufbau passt und die Spuren im Schnee sind fein![]()
Ich habe mit Belichtungs- und Fokusreihen gearbeitet.
Am Wochenende verbrachte ich einige Zeit mit netten Kollegen im Nationalpark Bayerischer Wald. [...]
Für beides:![]()
![]()
Dancing in the dark | Church of Good Shepherd | Lake Tekapo | South Island | New Zealand
Andre, dieses Bild ist wirklich herausragend! Damit solltest du auf jeden Fall überlegen, an Wettbewerben teilzunehmen (sofern noch nicht geschehen), SOWAS sieht man ja nun wirklich nicht so häufig
Viele Grüße,
Gerhard
Darf ich fragen wie viele Aufnahmen du benötigt hast? Coole Bildwirkung!
Auch hier nochmal: meinen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Bild.
Schön auch, dass du deine EXIFs immer so hübsch präsentierst.