Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ich getraue mich jetzt auch mal ein Bild in dieser geheiligten Halle "TOP-Shot Corner" einzustellen, in der Hoffnung das es den Ansprüchen genügt.
Normalerweise lebt der Herbst ja von der Farbe, aber hier hat mir die SW-Version besser gefallen.
Nebelstimmung im Pfälzerwald
Ein sehr schönes Bild, wo ist denn das?Ich traue mich als Anfänger mit etwas Herbstlichem erstmals - Wetter war bescheiden, Himmel ohne Zeichnung, deshalb mal ganz ohne...![]()
Für mich gehören die letzten Bilder ganz klar alle hier her!
War das komplett privat oder in einer Reisegruppe organisiert - mehr auch gerne per PM.
Ein sehr schönes Bild, wo ist denn das?
Ich dachte, das wäre Wiesenschaumkraut? So kann man sich täuschen...
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus dem Bayerischen Wald
Damit es nicht komplett ins Off-Topic ausartet ist hier ein aktuelles Lieblingsbild von mir, welches mir an einem wunderbar nebligen Morgen im Pfälzer Wald gelungen ist - "Birds of Prey"
Ist zwar schon im "Landschaft mit Sternenhimmel" Thread drin.
Mein persönlicher Topshot dieses Monat.
A7 + Walimex 14
Ich hoffe die Aufnahme hier vom Phare de Pontusval in der Bretagne genügt allen Ansprüchen. Das war morgens schon ein echt geiler Moment, als die Sonne glutrot auf den Leuchtturm und einen Teil der Steine schien. Damit beides besser freigestellt wird, habe ich die Wolken 5 Minuten durchziehen lassen.