• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Ich liebe den Look von Langzeitbelichtungen bei fließendem Wasser !

Mehr ist das aber auch nicht :o Tut mir leid.

Santa Maria della Pietà, mein Lieblingsplatz in Italien

IMGP5658.jpg

20150105_su_baggersee333.jpg

zu dunkel find ich es überhaupt nicht. Sensorflecken hab ich zwei gefunden, bei ganz genauem Hinschauen. Für mich seit langem wieder ein echter Top-Shot hier. :top:

Ich muss Daniel alias Nubcake Recht geben. Die dunklen Bereich sind mir auch ein ticken zu dunkel. zu dem habe ich das gefühl das das Bild ein klein wenig nach links kippt. :o

Aber von der Bildwirkung ist es trotzdem ein sehr schönes Foto. :top: Das Licht zaubert eine tolle Stimmung. Die Spiegelung ist auch gut gelungen.

Mach ich es..mach ich es nicht..ach egal, ich zeig es einfach mal hier.

Das ist ein Foto, welches ich im letzten Portugal Urlaub aufgenommen habe, genauer in Porto. Leider war ich etwas zu spät dran mit der Aufnahme, weshalb die Sonne schon komplett untergegangen war und keinerlei Farben mehr am Himmel zu sehen waren...vorhin bin ich dann auf die Idee gekommen, den Himmel auszutauschen. Ich weiß, dass das von vielen nicht gerne gesehen wird, aber auch wenn es zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht mehr so aussah, vermittelt es doch sehr gut die Stimmung, die ich damals dort wahrgenommen habe. Mir persönlich gefällt es nun sehr gut, bin aber auch gespannt auf eure Meinung :)

j3ms-9p-4000.jpg

DANKE euch allen !
Für diejenigen denen es zu dunkel ist habe ich es auch noch eine spur heller
auf meiner Homepage ! ;-) Und ja, die Sensorflecken habe ich übersehen ! SORRY !

Oder hier:

20150105_su_baggersee2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten