• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Wirklich schöne Bilder darunter! Ich hab mir auch die Zeit genommen mich durch die ersten 50 Seiten zu klicken aber ich find es ehrlich gesagt etwas nervig, dass der eine oder andere User derart oft vertreten ist (hab mir das mal statistisch angesehen :D :rolleyes:).

Liegt vielleicht auch an meinem Verständnis von "TOP-Shot Corner" - ich selbst würde mich da auf drei meiner Bilder beschränken - selbst wenn ich der Meinung wäre, dass mehrere Bilder gut wären.

Aber es kommen doch immer wieder Top Shots dazu... die soll man uns dann vorenthalten? Bitte nicht :top:

Stimmt schon aber 75 Beiträge auf einen User in dem Zeitraum? Ist nur mein Empfinden mehr nicht.

Stimmt schon aber 75 Beiträge auf einen User in dem Zeitraum? Ist nur mein Empfinden mehr nicht.

ich habe sicher auch den fehler begangen das eine oder andere bild zuviel hier zu zeigen...:o
irgendwann kam hier auch der gedanke hoch, nur einmal die woche ein bild zu zeigen, und die idee finde ich ganz ok.

und weil von dir (emats) so weit ich weiß leider kein bild hier im thread ist,
möchte ich ein bild von sintra hier reinstellen, weil du mich durch dein geniales baumbild aus sintra erst auf diesen ort gebracht hast.:top:

das bild das ich zeigen möchte, hatte ich auch schon in meinem Portugalthread gezeigt und nun noch etwas bearbeitet.
ich habe es ausgewählt, weil diese gartenanlage Quinta da Regaleira irre reich an tollen motiven ist.
nach 3 stunden intensivster fotosession, bei nicht unbedingt optimalen licht, großer hitze mit viel zu wenig wasser,
habe ich dieses bild auf diesem schattigen platz gemacht und war so froh das 15mm heliar dran gehabt zu haben und
dann keine menschenseele auf diesem platz mit dem riesen baum zu sehen...

sorry für das lange gequatsche. nun das bild.

Sintra - Quinta da Regaleira

Portugal-Sintra30x_2013.jpg

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ich ja hier vermutlich zu dem Kreis "der üblichen Verdächtige" gehöre, halte ich mich etwas zurück.
Auch wenn es immer die Gleichen sind, die hier angeblich zu viele Fotos posten
hau ich trotzdem was raus. Ich behaupte, mehr als 3 Fotos auf Top-Shot Niveau bieten zu können.

Topshot von mir weil, ich 5 Minuten vor dem Foto meine 5D auf des Kiesstrand von Stromboli geschmissen hatte, den Filterhalter nebst einem 0.6 Lee Grad zerschmettert hatte und trotzdem weitergemacht habe.
Das kam dabei raus:

IMG_4199_L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das auch so, obwohl es nur "einige Verdächtige" sind, die hier regelmäßig posten, sind die Bilder ja dennoch immer anders, ich schaue hier wirklich gerne rein! Also bitte weitermachen, auch wenn es nur 3 Leute sind :D

@dcdead: Dein Bild gefällt mir sehr gut. :top:

Einige kennen das Bild wahrscheinlich schon aus dem Schweizer Landschaften thred. Mir gefällt es sehr gut, darum zeige ich es auch hier:

Lg Aaron

Beide Splashs sind toll :top:

DANKE!

@LUXcollect

Wow, ..wie Glasfasern sieht das aus.:eek:

..Dein Geraffel blieb unbeschadet?

Bei diesem schon - immerhin waren es 32mm... Zum Glück.

Bei diesem Bild hatte ich weniger Glück. Da habe ich gefühlt während dem Auslösen die Kamera hochgerissen - es hat aber doch noch gereicht. Zwar nicht für mich - aber das ist ja ziemlich "wurscht"... ;)
Manchmal kommt einfach ein größerer Schwapp... :ugly:
Siehe Beitrag #43 KLICK

WERBUNG
Zurück
Oben Unten