• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Wieder zwei TOP-Bilder :top::top:

Die Ecke links oben ist mir zu unnatürlich abgedunkelt, sonst spitze und endlich mal was Neues für diesen Thread.

Die letzten beiden zeigen einen guten Ansatz können mich aber leider nicht überzeugen.

Zu #2715: Scheint eine geniale Stimmung gewesen zu sein, sehr beeindruckend. Leider fehlt mir bei dem Bild etwas, vllt ist es auch die Komposition. Der eigentlich gut gedachte Baum links stört eher als dass er hilft wenn er so dunkel ist, finde ich.

Zu #2716: Interessante Perspektive, schöner Farbkontrast. Finde das Grün einen winzigen touch zu hell und im Hintergrund sind viele Elemente die mich stören (die Pfeiler und die Gebäude (?) die zwischen den Speichen zu sehen sind).

Ich hoffe es ist ok wenn man hier mal ein bisschen Kritik äußert und hoffe ,dass das mal ein bisschen öfters passiert.

http://s14.directupload.net/images/141117/4r3i2wxl.jpg

Bilder in Links umgewandelt. Bitte beachte zukünftig die Bildgröße bei Anhängen --> Frigo110

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SwissFoto88: Tolles Bild! :top:

timtaylor1001: Toller Bildaufbau, nur die weißen Pfeiler stören mich einwenig!

Berry09: Wie schon Wombat93 geschrieben hat, irgendwas was fehlt bei den Bild, die Stimmung kommt nicht so recht rüber.

Frischensbub: Ja das Bild in #2705 wurde im Lightroom 4 bearbeitet, Belichtung +0,50 und der Weißanteil auf +35

Neulich im Nationalpark Plitvice

Wonderful waterfall - Plitvice Lakes by juergen0046, on Flickr

Fantastische Aufnahme,
Ich mag das Licht auf dem Berg sehr. Ein paar CAs hast du vergessen,
vor allem rechts am Bergrücken fällt es mir störend auf.

Lg, Gernot

Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die sensationellen Landschaftsfotos hier, aber...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3155560[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten