sulemann
Themenersteller
Lowe Pro Kameratasche 170 AW in der Farbe schwarz.
Zustand absolut neuwertig, da die Kamera nur zu Hause dort verstaut wurde. Es sind keinerlei Kratzer oder Macken an der Tasche vorhanden.
Neupreis EUR 149,00
Preislich hatte ich mir EUR 40,00 VHB vorgestellt.
Beschreibung:
Das veränderte Design des All Weather Cover™ ermöglicht einen 360° Schutz vor Wettereinflüssen. Ohne das All Weather Cover™ abnehmen zu müssen, kann auf die mitgenommenen Dinge in der Tasche zugegriffen werden. Ein gepolsterter Schultergurt und ein rutschfester Tragegriff garantieren einen angenehmen Tragekomfort. Spezielle Fächer bewahren Speicherkarten sicher auf und in Taschen mit Reißverschluss kann verschiedenstes Zubehör verstaut werden.
Technische Daten:
- Innenmaße (BxTxH): 21,5 x 11,5 x 20,5 cm
- Außenmaße (BxTxH) : 24,2 x 18 x 24,5 cm
- Gewicht: 586 g
- Fassungsvermögen: Prof. D-SLR mit angesetztem Objektiv, 1-2 weitere Objektive, 2 Speicherkarten, Blitz
- Farbe: Schwarz
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Zustand absolut neuwertig, da die Kamera nur zu Hause dort verstaut wurde. Es sind keinerlei Kratzer oder Macken an der Tasche vorhanden.
Neupreis EUR 149,00
Preislich hatte ich mir EUR 40,00 VHB vorgestellt.
Beschreibung:
Das veränderte Design des All Weather Cover™ ermöglicht einen 360° Schutz vor Wettereinflüssen. Ohne das All Weather Cover™ abnehmen zu müssen, kann auf die mitgenommenen Dinge in der Tasche zugegriffen werden. Ein gepolsterter Schultergurt und ein rutschfester Tragegriff garantieren einen angenehmen Tragekomfort. Spezielle Fächer bewahren Speicherkarten sicher auf und in Taschen mit Reißverschluss kann verschiedenstes Zubehör verstaut werden.
Technische Daten:
- Innenmaße (BxTxH): 21,5 x 11,5 x 20,5 cm
- Außenmaße (BxTxH) : 24,2 x 18 x 24,5 cm
- Gewicht: 586 g
- Fassungsvermögen: Prof. D-SLR mit angesetztem Objektiv, 1-2 weitere Objektive, 2 Speicherkarten, Blitz
- Farbe: Schwarz
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1400.JPG414,8 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenIMG_1402.JPG375,1 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_1403.JPG335,8 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_1401.JPG324,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet: