Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Michael Fengler schrieb:Canon 20 mit 4,5/500
ISO 400 Blende 5,6 1/1000 sek. AF servo Freihand
Annateich Hannover? Ach watt! Das sind von mir 3 min.Michael Fengler schrieb:Hallo Joerg
Am Annateich ist doch immer was los da muß man nicht lange warten.![]()
Thermik schrieb:Tolles Bild - schöne Farben - fast schon unnatürlich scharf und brilliant.
@ maruyasu: MIG, nicht MIC...![]()
Kusie schrieb:Danke Michael. Also das durchweg begeisterte Feedback auf dieses und Deine anderen Bilder hast Du ja mitbekommen, entweder bist Du ein Profi (was gemein wäre, denn Du mast uns Amateuren hier die Nase lang) oder Du bist einfach ein aussergewöhnlich guter Hobbyfotograf (was fast noch schlimmer wäre, da es uns andere Amateure eine sehr hohe Messlatte setzt).
Eine Frage noch zu dem Top Gun Bild: ich nehme an Canon 20 heisst 20D? hast Du denn bei der Aufnahme den Serienbildmodus benutzt (und dann mitgezogen um eine scharfe Aufnahme zu erwischen) oder nur Einzelbildmodus und auf eine Stelle fokussiert?
DAnk Dir für die Infos.