• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt TOP Godox A1 Support APP Fernbedienung für Godox Blitze Garantie

RobiRetro

Themenersteller
Hallo
biete hier mein Godox A1 (vom 28.01.2019) in OVP mit Rechnung
Bluetooth Sender / Empfänger,
damit kann man Wunderbar die Godox Blitze / Speedlite und Studioblitze mit eingebauten Empfänger und Kombination mit den Godox X Pro TTL Wireless Trigger Steuern.

Technisch und Optisch zu 100 % OK


Ich habe diesen mit meinen iPad Pro neuste Version, sowie Pad 2018 und
IPhone 10 X Max und der Godox App genutzt.

VB 50 €

Barzahlung bei Abholung bevorzugt in 47509 Rheurdt.

Versicherter Versand möglich

Bei Fragen einfach E-mail senden
Mit freundlichen Grüßen
Robert

Privatverkauf: Ich kann keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Nachverhandlungen anbieten.

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Godox A1 Smartphone Blitzgerät Speedlite
Support APP Fernbedienung für Godox Blitze


Master Slave für iPhone 10 X Max
iPhone 7/7 Plus / 6s / 6s Plus mit 5600K LED Lampe OLED Display G


• Bedienung mit Telefon APP: Mit eingebautem BT4.0-Modul und 50 Meter Übertragungsstrecke ermöglicht es A1, das Mobiltelefon über BT anzuschließen und damit Blitz- oder LED-Videoleuchten auf der APP-Schnittstelle einzustellen.
• Eingebaute 2.4G Funkübertragung: Mit All-in-One-Funktionen und 80 Meter weiter Übertragung. Eingebaute 433MHz drahtlose Übertragung: Mit reichlich Funktionen und 20 Meter weiter Übertragung.
• Wireless Control: Mit eingebautem Godox 2.4G Wireless X System kann der A1 Blitz als Sender dienen, um andere Blitze zu steuern, sowie drahtlos die Blitzleistungsstufe einzustellen und den Blitz durch den X1 Blitzauslöser auszulösen. A1-Blitz hat auch 2,5mm Sync-Klinkenbuchse erreichen verschiedene Sync-Trigger-Modus.
• Kompatible Smartphone-Modelle: Dieser Blitz ist mit dem folgenden Smartphone kompatibel, z. B. für iPhone 7/7 plus / 6s / 6s plus und so weiter.
• Stabile Farbtemperatur bei 6000K ± 200K über den gesamten Leistungsbereich. Leicht und tragbar: Eingebaute Lithium-Batterie ohne Wagenlast.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten