• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Top erhaltene D700, mit 3 Objektiven zum Top-Preis

cazaluz

Themenersteller
Hallo in die Runde! Zum Verkauf steht meine top erhaltene D700, inkl. einem kleinen Objektivpark, mit dem die meisten Aufgaben erfüllt werden können. Minimale Gebrauchsspuren an der Bodenplatte, keine Lackabplatzer am Body.Alle Knöpfe/Tasten wie Neu, da ist NICHTS abgegriffen...Im Frühjahr wurde die Belederung komplett erneuert. Aktuell mit rund 33000 Auslösungen. Sie kommt mit Original Ladegerät, sowie 2 Nikon Akkus, die beide laut Menü Lebensdauer "0" haben, also noch recht lange ihren Dienst tun werden.
Die Kamera ist auf meinen Namen bei Nikon registriert, was ich natürlich wieder austrage nach erfolgtem Verkauf.


Objektive:

1. Das AF 28-105mm F 3.5-4.5 (Makro-Zoom), das hervorragend mit der D700 harmoniert, Top-Schärfe in allen Brennweiten. Leichte sichtbare Gebrauchsspuren nur an der Geli.

2. Das 50mm 1.8G AF-S übliche Gebrauchsspuren an der Sonnenblende, eine minimale unauffällige Folienablösung im Frontbereich, ansonsten neuwertiger Zustand

3. Ein Super - Weitwinkel Tamron AF 19-35mm F 3.5-4.5, guter Zustand


Die Objektive sind ohne irgendwelche technische Mängel/Pilzbefall oder Kratzer auf den Linsen. Der AF ALLER Linsen funktioniert tadellos an meiner D700


Ein toller Einstieg in das Vollformat, mit einer D700 in Top-Zusatnd, mit dem viele Aufgaben erledigt werden können...

Zu den Bildern: die kleinen Abnutzungen an der Bodenplatte, sind - um´s zu verdeutlichen, entspr. mit rot markiert, also minimal wie man sieht.

Ich denke 777€ 750€ 730€ inkl. Versand sind ein recht faires Angebot, v.a. wenn man bedenkt dass es sich um keine abgerockte D700 handelt...;)


Da Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie


P.S.: bereits 2011 hatte ich meine 5D, sowie den grössten Teil meiner Canon-Ausrüstung hier im Forum zu vollster Zufriedenheit verkauft...inkl. nachweisbarer Referenzen...;)


Gruss William
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute, nur mal so zur Verdeutlichung meines Paketpreises (Nein, KEIN Einzelverkauf!)...:

Was der Body laut Poeppingliste: https://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/ noch wert ist...660€..;)

Wenn man die Preise der Optiken (des Pakets) zugrunde legt, die hier im Forum angeboten werden, ist doch mein Gesamtpaket ein toller Preis, oder nicht?;)



D700...............660€ Poepping Liste
50 1.8af-s........120€ Ø Forumspreis
28-105............120€ Ø Forumspreis
19-35...............75€ Ø Forumspreis

total:..............975€ wäre das Paket mit addierten Einzelpreisen


Nochmal:KEIN Einzelverkauf! die Auflistung dient nur dazu, die relative Ersparnis zu verdeutlichen!

da sind die aufgerufenen 750€ doch nicht schlecht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
730€ inkl Versand!
 
Ergänzend sei gesagt, dass ich gestern einen Riss in der Geli des 50er AF-S festgestellt habe...hatte den Rucksack wohl zu vollgestopft...:rolleyes: Sie hält aber trotzdem, liesse sich wahrscheinlich auch mit Sekundenkleber einfach beheben...

Am Preis ändert das jedoch nichts..., ich finde dass das Komplettpaket immer noch sehr günstig daherkommt...;)

also, 730€ inkl. Versand!
 
Schönes Vollformat Einstiegs-Set, mit dem sich von Architektur/Interieur, über Reportagen, hin zu People/Portarait schon sehr viel bewerkstelligen lässt!

und nochmal zur Verdeutlichung, was gegenüber Einzelerwerb gespart wird (verglichen bei durchnittlichen Forums-Peisen)

D700................. 550€ Ø Forumspreis (Zustand!)
50 1.8af-s.......... 120€ Ø Forumspreis
28-105...............120€ Ø Forumspreis
19-35..................75€ Ø Forumspreis
_________________________________________
unterm Strich also 865€


also gut, nochmal Preisanpassung...;)

Gesamtpaket hier: 690€ inkl. Versand



Kontakt per PN, bitte etwas Geduld, wenn ich nicht immer sofort antworte...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Vollformat Einstiegs-Set, mit dem sich von Architektur/Interieur, über Reportagen, hin zu People/Portarait schon sehr viel bewerkstelligen lässt!


also gut, nochmal Preisanpassung...;)

Gesamtpaket hier: 690€ inkl. Versand



Kontakt per PN, bitte etwas Geduld, wenn ich nicht immer sofort antworte...;)

659€

Wer ernsthaft interessiert ist, kann mir auch gern' einen vernünftigen Vorschlag machen, zu anderen Fragen stehe ich Euch natürlich auch zur Verfügung...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Versuch, sprich letzte Preisanpassung vor der Bucht

649€

hier vor Ort verkauft, daher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten