• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

TOP: Canon liefert 512 MB Gratis-Sandisk-Karte für EOS 400D in nur einer Woche!

Mittwoch Abend registriert, heute morgen in meinem Briefkasten! (y)

Lustig war noch der Brief anbei, in dem steht, dass ich den Versende-Status der Karte im CIG nachverfolgen kann, dabei lag die Karte ja im gleichen Umschlag mit drinnen :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch Abend registriert, heute morgen in meinem Briefkasten! (y)

Lustig war noch der Brief anbei, in dem steht, dass ich den Versende-Status der Karte im CIG nachverfolgen kann, dabei lag die Karte ja im gleichen Umschlag mit drinnen :lol: :lol:

Das fand ich allerdings auch irgendwie komisch.
Einen netten Effekt hatte ich auch im Verfolgungssystem. Noch bevor die
Karte bei mir angekommen ist, hatte ich über die Webseite melden
können, dass sie nicht angekommen wäre. Die haben wohl das Versanddatum
falsch eingegeben. Hatte den Effekt noch jemand?

P.S.: Sonntag bestellt, Donnerstag aus dem Briefkasten geholt.
 
Hier auch nach wenigen Tagen angekommen.

War nur etwas überrascht, dass es keine ULTRA II war. Ich meine mich zu erinnnern, dass irgendwo von einer ULTRA II die Rede war. Hab ich das geträumt?
 
Ich habe auch eine "normale" CF bekommen und das erstaunlich schnell.
Es war auch nirgends die Sprache von einer anderen Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das 1,2,3 deins nicht ehrt, ist des Cash-Back nicht wert.

CF 512 MB = 12 Euro ist auch Geld.

Warum verschenken?

Und wenn man es später im Bundle draufpackt.

mfg

DigiDau
 
Seltsam finde ich auch, dass die Karte schneller ist als meine Ultra II ist, meine 512 schafft zwischen 12-13 MB/s. Aber beschweren tue ich mich nicht ^^
Gedauert hat es übrigens ungefähr 3 Wochen
 
bei mir hats eine woche gedauert und sie war da. dabei hatte ich mich auf eine längere wartezeit eingestellt.. der brief mit der karte kam also total überraschend für mich.
dachte schon, was wollen die denn von mir? werbung? und dann fiel die CF aus dem umschlag :D
 
Wer sich registriert und seine kamera verkauft verliert die 1 Jahres Garantie
( betrifft den Käufer der gebrachten Kamera )
1 Jahres Garantie hat nur der Erstkäufer !

Also wertverlust !!!!!
 
meine 512mb karte war auch innerhalb einer woche da. glaube die verschicken die nach interwall. nen kollege und ich haben zeitgleich die cam gekauft, ich hab die karte noch am gleichen tag angefordert. mein kollege aber erst 4 tage später. haben die karten aber beide am gleichen tag bekommen. lustig war. ich hab sie in nem briefumschlag bekommen in dem stand, das meine bestellung aufgegeben wurde und bearbeitet wird. zudem noch ein link auf dem ich den status des versands ablesen kann :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Also ich hab mir letztens auch eine Canon EOS 400D geschossen. Schön mit dem 17-85er und Battariegriff mit dabei. Auf der Verpackung klebt ein Aufkleber der mir sagt, dass ich Anspruch auf eine Speicherkarte hätte, wenn ich mich über die beiligende CD bei www.cig.canon-europe.com registrieren würde. Das habe ich dann auch gemacht und wollte die Karte anfordern, jetzt wird hier ein Code angefordert, der angeblich auf dem Aufkleber stehen soll. Dummerweise finde ich den nirgends. Ich habe schon die gesamte Verpackung abgesucht, auch die der Einzelteile und sämtlich Unterlagen durforstet, aber ich kann keinen Code finde. Wo stand er bei euch?
Werde daraus nicht schlau :confused:

MfG, der Speckknoedel

P.S: die Seite auf der man angeblich Hilfe fände (www.canon-europe.com/2006promotions) ist anscheinend gerade down.
 
Hallo,

auf der Promotionseite steht, dass man die 512MB für die Registrierung der 30D nur bekommt, wenn ein Aufkleber auf dem Karton ist.

Da meine 30D aus einem Set rausgelöst wurde (es waren keine Bodys mehr vor Weihnachten zu liefern), habe ich den Aufkleber natürlich nicht darauf. Auf der Setumverpackung soll er laut VK einer drauf gewesen sein und er gab mir eine Nummer vom Aufkleber. Bei der Registrierung wird allerdings nur die Seriennummer erwartet und nicht diese Nummer. Kann ich trotzdem 512Mb anfordern?!?
 
Also ich hab's auch vorhin gesehen dass das möglich ist, aber da ich schon länger im Internet unterwegs bin, und zudem schon ne Menge Praktikas in Werbeagenturen hinter mir habe:
Das Argument "dafür gebt ihr eure Daten Preis?" finde ich völlig berechtigt, das bischen Speicherplatz (bzw. Bilder in der qualität wie ne Kompakte) kann ich mir schenken, und dafür spar' ich mir den Canon-Werbemüll. Zu was anderem macht man sowas wirklich nicht (ok, evtl. noch um die Garantie beim Weiterverkauf zu beenden).

Habe auch nicht vor wegen dem "Cashback-Tropfen auf dem heißen Stein" meinen Spam-Eingang zu erhöhen.
(Soll ja Leute geben die sich wundern wie sie zu 100 spam-mails am Tag kommen, dabei bestellen sie sich doch nur unmengen kostenloser Proben :p)

Und wer wirklich so gierig ist dass er's braucht: bequemlichkeit zahlt sich nicht aus ;) -> e-bay hat's auch
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten