Das sieht schon so aus, aber längst nicht alle Kombinationen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fehlt noch eines oder haben wir jetzt alle MFT-Gläser zusammen, die es gibt?![]()
Was mir auffällt, dass es wohl nur ganz wenige Gurken unter den MFT-Objektiven gibt. Ich habe dafür nur einen Kandidaten: das Plastik-14-42mm (H-FS014042), aber selbst damit gehen brauchbare Bilder.![]()
Was mir auffällt, dass es wohl nur ganz wenige Gurken unter den MFT-Objektiven gibt. Ich habe dafür nur einen Kandidaten: das Plastik-14-42mm (H-FS014042), aber selbst damit gehen brauchbare Bilder.![]()
volle Zustimmung, darum ist MFT mein Favorit unter den Systemen!![]()
Guckt mal zu Sony rüber, die haben sogar je FÜNF tolle Objektive pro User.
Nein ernsthaft, das Threadthema ist ja "eure besten mFT-Gläser". Bei "eure größten mFT-Gurken" oder "euer liebstes Objektiv systemübergreifend" würde sicher ein anderes Bild entstehen.
Der Thread soll u.a. verdeutlichen, welche Objektive oft und gerne von Usern eingesetzt werden (und warum, falls man was dazu schreiben möchte). So kann man sich gut ein "Bild" von machen, welche Objektive wirklich und offensichtlich interessant sind.