• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

***Tonight we're gonna party like there's no tomorrow***

SicKb0y

Themenersteller
Das Licht war mies, die Musik laut und die Zuschauer wild...ja, war ein geiler Abend!!

ISO3200, 1/100, 10/2.8

Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=B9gTcX0egMY&feature=related

Endwell aus NY

1.

Deez Nuts aus Australien

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Zuletzt bearbeitet:
und noch eins..

wenn menschen, egal woher, eine träne oder etwas ähnliches unterhalb vom auge tätowiert haben, sind sie mir, auf anhieb, entschuldigung, extrem unsympathisch.

sonst - gute, eingefangene pogen szenen ..

starke bilder :top: viel energie, gefällt mir :)
die jungs sehen doch ganz freundlich aus :D
wurde bestimmt deer weltfrieden besungen *gg

Ich habe mir erst die Bilder angesehen, und dann dann die Musik angehört. Es tönte ziemlich genau das aus den Lautsprechern was ich erwartet habe. Also haben Deine Bilder die Musik genau richtig transportiert :top:

Ach so, klasse Bilder ;)

Lg Jan

Haha, nur Kerle im Publikum :D
Aber die Stimmung kommt echt super rüber. Hast du die ganze Zeit auf der Bühne gestanden? Mit Kamera würde ich mich nicht ins Publikum wagen.

wenn menschen, egal woher, eine träne oder etwas ähnliches unterhalb vom auge tätowiert haben, sind sie mir, auf anhieb, entschuldigung, extrem unsympathisch.
...

Klar würde ich das auch nie machen aber wird man dadurch denn gleich zu einem schlechten Menschen?

Haha, nur Kerle im Publikum :D
Aber die Stimmung kommt echt super rüber. Hast du die ganze Zeit auf der Bühne gestanden? Mit Kamera würde ich mich nicht ins Publikum wagen.

Da waren relativ viele Frauen, man sieht sie nur nicht auf den Bildern. :D

Stand direkt auf der Bühne, wenn man ein bisschen aufpasst, sollte da nicht viel passieren. Durch den Sucher sollte man bei 10mm aber eher nicht schauen. :ugly:

versteh ich nicht.....! ?

ich lese daraus, das es nicht allzu schlimm ist, einen anderen menschen um die ecke zu bringen ?!

Aha, du kennst also die genaue Intention für die Tätowierung? ;)

In der Punk/Harcore Szene sieht man auch oft christliche Symbole (Schwalben, betende Hände), sind die betreffenden Person dann auch zwangsläufig gläubige Menschen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten