• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tompete.

franzgruenewald

Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
gestern war Tom "Tompete" Semmler bei mir, Musiker der Band 333 und Theaterschauspieler, und wir machten ein paar Fotos, von denen ich gerne eure Meinung hören würde! :)

1
k-wurf.jpg

2
k-k-doppel.jpg

3
k-k-doppel2.jpg

4
k-k-doppel3.jpg

5
k-k-doppel4.jpg

6
k-k-P2120289.jpg

7
k-k-P2120324.jpg

8
k-k-vier.jpg

bis auf 1 und 2 find ich sie echt klasse, super kreativ, find sowas typisch für Künstler (das ist nicht wertend gemeint).

Also echt gut geworden

Erinnert mich an den Quatsch an Passbildautomaten. Nur eben viiiiiieeeel besser. Danke Alter. Hast mir den Nachmittag gerettet. Wollte mich schon ganz frustriert aus der Galerie verkrümeln, weil ich nichts nach meinem Geschmack finde. Jetzt habe ich wieder gute Laune und gehe ´ne Runde Fotografieren und Einkaufen. :D

Das sind für mich schon zu viele Bilder um auf jedes einzelne einzugehen
zu können, aber die Serie zeigt auch sehr schon die Wandelbarkeit des
Modells.
Du hast als Fotograf schöne Ideen technisch gut umgesetzt :top:

Wenn man in die hervorragenden "Graphis"-Bücher reinschaut, findet man sowas in den aktuellen Bänden.

Nicht ganz mein persönlicher Fall, mir zu modern. Aber trotzdem interessant und auf jeden Fall stimmig gemacht!

Ja hier...ich..find die Bilder allesammt doof!

Nein! Um Gottes Willen :) Fotos sind absolut klasse! Die Ideen sind kreativ, der Ausdruck des Models ist super / wandelbar, die Farben stimmen, die Motive passen als Serie schön zusammen..UND: Ich mag euren braunen Parkettboden ;)
Ich schätze solche Fotos hier im Forum ungemein. Davon gibt es viel zu wenige,..diese hier stechen aus dem Einheitsbrei hervor...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten