Horst der Hiller
Themenersteller
Mein Großer in Gedanken versunken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zufälliger Schnappschuss richtig, halt so wie er ist und nicht wie er sich auf einem Bild besser machen würdeMh, Schnappschuss.
Außerdem solltest du es enger beschneiden, so ist viel zu viel Zeug am Rand.
Hallo StadtmenschGuten Morgen,
Zum Bild, wie schon gesagt ein, für mich, gestellter Schnappschuß! Wirkt unrealistisch, durch die Decke auf dem Baumstumpf! U
Grüße _FoX_
Hallo Stadtmensch, dass nennt man RINDE und nicht Decke! Da war nix gestellt, mein Sohn hate schlicht keinen Bock zum weiterwandern. (in dem Alter Normalzustand
)
Nö, nix mit Handy, dass ist ein Tannenzapfen in seiner Hand, er war in Gedanken versunken....War er wirklich in Gedanken versunken oder hat er an seinem Handy rumgespielt?![]()
Sicher, aber bitte anmerken was geändert wurde (gut beschnitt etc. sieht man auch sodarf man das Foto bearbeiten?
so ist es wirklich nicht sehr interessant