• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tolles Missgeschick

Wie, die haben die Kamera ohne Gehäusedeckel zurückgeschickt? Da braucht man sich über Dreck ja wohl nicht zu wundern...
Oder war sie wenigstens zugeklebt? Eingetütet?

In Luftpolsterfolie eingewickelt.

kurze frage ... aber vielleicht hab ich's auch überlesen ...

hast du keine liste mitgeschickt, was sich alles in deinem lieferumfang befindet?
so ist jederzeit genau nachvollziehbar, was alles in der werkstatt angekommen ist.

kurze frage ... aber vielleicht hab ich's auch überlesen ...

hast du keine liste mitgeschickt, was sich alles in deinem lieferumfang befindet?
so ist jederzeit genau nachvollziehbar, was alles in der werkstatt angekommen ist.

Ja ich habe ein Schreiben beigelegt auf dem der Lieferumfang, meine Adressdaten und Angaben zum Vorfall aufgeführt waren.
Eine Eingangsbestätigung wurde von Nikon wohl versendet aber leider an die falsche Email-Adresse.

wer schickt denn auch das original der Garantiekarte mit?

Ich hab bisher immer nur KOPIEN davon geschickt und das war immer völlig ausreichend... egal ob SW oder Bunt...

Nun mal im ehrlich. Welche Reaktionen erwarten Menschen die anderen auch noch Salz in die Wunde streuen wollen.
Ich kann seinem Posting keinen anderen Sinn entlocken.
Das ich die original Garantiekarte nicht hätte einschicken dürfen habe ich ja auch soch erkannt!

:confused:

OT:
Kann Deinen Ärger auch verstehen. ;)

Nach ähnlich frustrierenden Erfahrungen mit dem tollen "Service" holte ich mir inzwischen einige "graue" Teile. Da erwarte ich wenigstens keinen Service mehr ...

Da musst Du mich aber auch verstehen!
Wenn man eh schon angesäuert ist und dann kommt noch wer daher
und schreibt was von "wer schickt denn auch ..." anstatt sachlich zu erläutern,
das Nikon auch Kopien akzeptiert, führt das nicht gerade zur Stimmungsaufhellung.

;)

So noch mal ein letztes Update:

Die Kamera ist heute wieder von Nikon zurückgekehrt. Tadellos gereinigt und das zuvor fehlende Zubehör wurde ersetzt. Auch eine neue Garantiekarte wurde beigelegt. Die Retour hat insgesamt eine Woche in Anspruch genommen.

Alles in Allem ist mein Vertrauen in Nikon damit wieder zurückgekehrt.

:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten