Wieder viele sehr schöne dabei! Hier ein paar Anmerkungen:
#81: Das hier verstehe ich wirklich nicht. Das Bild ist schief und sieht einfach nur nach falschem Weißabgleich aus.
#82: Sehr schön die verkürzte Perspektive. Nur mit dem Laternenpfahl links kann ich mich nicht anfreunden. Er geht über die gesamte Bildhöhe und wirkt dadurch doch schon zu stark beschränkend. Sicher, abschneiden geht auch nicht, dann wäre links nicht genug Platz. Schwierig.
#83: Schade, dass man die Schrift auf dem Schild so schlecht erkennt, zuerst hatte ich sie gar nicht gesehen.
#84: Schöne Bearbeitung, vor allem die Aufhellung im hinteren (linken) Bildbereich finde ich passend, das lenkt den Blick in die Tiefe hinein.
#85: Auch sehr nett, in der Mitte hätte ich mir noch etwas mehr Kontrast gewünscht. Der schon reduzierte Kontrast von Bäume/Himmel oben ist m.E. immer noch zu dominant, der Tempel kommt nicht gut genug dagegen an, zumal im Inneren ja eh eher dunkel ist (ist aber sicher schon aufgehellt worden?)
#86: Perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen! Hier stimmen Perspektive, Bildaufteilung, Komposition und Bearbeitung zu 100%!!

#87: Motiv und Komposition gefallen, nur die Bearbeitung nicht so recht: Es wirkt etwas flau und die eigentlich zum Motiv gehörenden vorderen Laternen sind durch die Vignettierung arg in Mitleidenschaft gezogen worden. In diesem Bild passt die Vignettierung m.E. definitiv nicht.
Hier noch ganz wichtig aus meiner Sicht: Verzeichnungskorrektur anwenden, die Tonne ist schon sehr störend hier (besonders den den Stufen am unteren Rand, aber auch an dem oberen Balken.)