Gast_57713
Guest
Ich sehe da links an Mauerwerk und am Kirchturm selbst in der Verkleinerung jede Menge CA.(...)
das es scharfe bilder liefert bis in die ecken ist gut zu sehen links die steine vom mauerwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe da links an Mauerwerk und am Kirchturm selbst in der Verkleinerung jede Menge CA.(...)
das es scharfe bilder liefert bis in die ecken ist gut zu sehen links die steine vom mauerwerk.
Natürlich ist "Japse" auch nicht der Begriff der Wahl.
Du schreibst hier anscheinend von mehreren, es ist aber - zumindest in diesem Thread - nur einer der andere beleidigt hatVerdammt noch mal !!!!
Was soll das ganze braune Gesabber hier im Forum??
Auf die Aussagen der ewig gestrigen Gehirnamputierten habe ich keine Lust und da das Forum im Internet weltweit zu lesen ist schäme ich mich als, in Europa lebender, Deutscher!!
MODS:
Bitte einschreiten !!!
Du schreibst hier anscheinend von mehreren, es ist aber - zumindest in diesem Thread - nur einer der andere beleidigt hat![]()
Nett gesagt! Abwertend und diskriminierend ist das!
(Japan-Anhänger seit meinem 14. Lebensjahr)
Ich sehe da links an Mauerwerk und am Kirchturm selbst in der Verkleinerung jede Menge CA.
Oder treibt euch der Zwang, sich selbst darzustellen, derart an, dass ihr nicht anders könnt?
Na, dann kauf dir doch eine DSLR von Leica.Allles unscharf,auch bei Blende 22, bin zwar kein Pixelfetischist aber komme aus der Leica Fraktion.
Genau! Das war noch echte deutsche Wertarbeite, die R3! Konstruiert weitgehend bei der urdeutschen Firma Minolta, gefertigt (jedenfalls die meisten R3) im deutschen Bundesland Portugal.Hatte einst eine Leica R3 mit mehreren Objektiven (habe sie wegen einer Indienreise verkauft), das ist noch deutsche Qualität in jeder Hinsicht und dafür bin ich auch bereit zu zahlen.
Abgesehen davon das das Bild völlig unscharf ist; ja das 11-22 hat CAs.Na mal gut das es sowas bei Olympus nicht gibt...![]()
Genau! Das war noch echte deutsche Wertarbeite, die R3! Konstruiert weitgehend bei der urdeutschen Firma Minolta, gefertigt (jedenfalls die meisten R3) im deutschen Bundesland Portugal.