• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tokina AT-X M100 AF Pro D

modena schrieb:
na toll, mein neues tokina 100er makro ist heute angekommen und die 20D
liegt 150km weg im büro rum. ich könnte mich in den ar***** beissen.
Im Büro? Dann aber hoffentlich nicht übers ganze Wochenende?? :eek:

leider schon...

komme erst am montag wieder in die bude...

und ich wollte noch zumindest die cam und mein immerdrauf mit nach hause nehmen.
aber der stress und die vergesslichkeit....

verd****

naja was solls, mein händler leiht mir eh ne 350er oder sowas...

mfg

Hehe, meine Tokina sind auch beide von AFA. Bei der Marke ist Agamar bisher immer etwas schneller als Martin gewesen ;)

Ansonsten kannst'e aber auf jeden Fall auch mal bei Martin nachfragen. Liefern konnte er ein paar Tage nach meiner Anschaffung auch.

tja pech gehapt...

mein händler ist alle canon DSLR die letzten zwei bis drei tage los geworden.

ich kann mir also nix leihen..

naja muss ich eben bis montag warten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist heute auch endlich angekommen und der erste Eindruck sieht sehr gut aus :) . Mal sehen, daß ich am Wochenende einige Bilder damit mache. Eigentlich stand ja jetzt als nächstes ein 28-135 IS auf meinem Wunschzettel . . . . . . . aber Leider hat sich am Sonntag nach nur knapp 6 Jahren mein Fernseher verabschiedet :mad: :eek: und ein neuer hat Vorrang. Naja, wenn sich die Finanzen erholt haben gehts weiter . . . :D

Gruß Olaf

Meins müsste heute oder morgen ankommen :-)
Ich habe bei computeruniverse.net bestellt. Den Shop und den Service von denen finde ich absolut klasse!

habe meins inzwischen auch mal testen können.

das ding ist echt sau gut. nur der af ist im vergleich zum canon 100er usm macro ne nummer langsamer, aber ansonsten ist es in allem mindestens auf gleichem niveau.

könnte jemand bitte mal 100% crops bei blende F2.8 und F4 posten damit ich vergleichswerte habe... darüber sollte es sowieso bei jedem top sein.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten