Phillipp11
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein Tokina AT-X 24-40mm f/2.8 Weitwinkelzoom
Das Objektiv hat ein Nikon Bajonett.
Mit entsprechendem Adapter kann diese hervorragende Linse auch an Canon EOS, Sony NEX, Fuji X, Sony A7 oder Micro 4/3 verwendet werden.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind sauber und frei von Kratzern !
Wie auf den Bildern zu sehen hat das Objektiv an einer Stelle ein Delle im Filtergewinde. Mir war leider nicht mehr möglich ein Filter oder Gegenlichtblende ganz einzuschauben, aber ich konnte die Gegenlichtblende leicht eindrehen und Sie ist somit fest geklemmt und hat immer gehalten.
Vielleicht kann das ja jemand ausbeulen. Habe mich da nicht ran getraut.
Fokussierung läuft gut. Blende geht ohne Probleme, kein Öl oder Fett.
Mit hinterem Objektivdeckel (ohne Geli)
Preis: 70€ inkl. versichertem Versand per DHL
Das Objektiv hat ein Nikon Bajonett.
Mit entsprechendem Adapter kann diese hervorragende Linse auch an Canon EOS, Sony NEX, Fuji X, Sony A7 oder Micro 4/3 verwendet werden.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind sauber und frei von Kratzern !
Wie auf den Bildern zu sehen hat das Objektiv an einer Stelle ein Delle im Filtergewinde. Mir war leider nicht mehr möglich ein Filter oder Gegenlichtblende ganz einzuschauben, aber ich konnte die Gegenlichtblende leicht eindrehen und Sie ist somit fest geklemmt und hat immer gehalten.
Vielleicht kann das ja jemand ausbeulen. Habe mich da nicht ran getraut.
Fokussierung läuft gut. Blende geht ohne Probleme, kein Öl oder Fett.
Mit hinterem Objektivdeckel (ohne Geli)
Preis: 70€ inkl. versichertem Versand per DHL
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00440.JPG247 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-DatenDSC00444.JPG212,3 KB · Aufrufe: 196
-
Exif-DatenDSC00445.JPG223,5 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenDSC00441.JPG169,2 KB · Aufrufe: 81
-