Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht irgendwie dezentriert aus. Das Bild mit f/2.8 ist rechts deutlich unschärfer als links (insb. die Bäume auf gleicher Distanz)Hier nochmal das Original Foto komplett unbearbeitet. Und zum Vergleich das gleiche Motiv bei f2.8. Wie beurteilt ihr die SChärfe?
Sieht irgendwie dezentriert aus. Das Bild mit f/2.8 ist rechts deutlich unschärfer als links (insb. die Bäume auf gleicher Distanz)
Dann würde es aber alle Bildbereiche betreffen und nicht nur den Rechten. Zudem ist das erste Bild bei Blende 5.6 genauso verkleinert und dort ist alles scharf.Wenn man sich die Streifen in den Wolken anschaut, liegt es wohl eher am verkleinern oder der EBV.
Hier nochmal das Original Foto komplett unbearbeitet. Und zum Vergleich das gleiche Motiv bei f2.8. Wie beurteilt ihr die SChärfe?
Würde sogar sagen es ist das beste in diesen Brennweitenbereich.
Meins liegt noch 500 Meter entfernt bei DHL.Will den Thread mal wider pushen ....![]()