Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr auch manchmal das Problem, wenn ihr manuell fokussiert, dass ihr im "Nahbereich" nicht so richtig feststellen könnt, worauf man jetzt scharfstellt?
Kamera ist bei mir eine Eos 30D.
ja sieht gut aus, kleiner Tipp: Bei Schnee immer +1 manuelle Belichtungskorrektur!
Gruß
der Rest von heute hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=432804
DOPIERDALACZ hat schon mehrfach gesagt, dass er zeigen möchte was damit möglich ist und er nicht auf seine ebv verzichtet. darfst du gerne auch im 85/1.2 thread nachlesen. Find die aufnahmen beeindruckendsaubere arbeit!
DOPIERDALACZ hat schon mehrfach gesagt, dass er zeigen möchte was damit möglich ist und er nicht auf seine ebv verzichtet. darfst du gerne auch im 85/1.2 thread nachlesen. Find die aufnahmen beeindruckendsaubere arbeit!
Die kann er gerne zeigen, wo er will. HIERHER gehören laut Regeln unbearbeitete Bilder. Und darauf wollte ich hinweisen!
so ein quatsch ... willst du denn alle bilder-threats schliessen? jeder schraubt an der schärfe oder am kontrast ... ich finde die bilder die er hier einstellt gut, sie wurden zudem mit der optik gemacht. also mach lieber selbst bilder anstatt zu diskutieren!
![]()
![]()
Warum in aller Welt schickst du DOPIERDALACZ nicht eine PN und fragst nach unbearbeiteten Versionen? Nein, stattdessen zwingst du die Moderatoren nun durch deine Beiträge die (IMHO unglücklichen neuen) Regeln durchzusetzenDie kann er gerne zeigen, wo er will. HIERHER gehören laut Regeln unbearbeitete Bilder. Und darauf wollte ich hinweisen!
Warum in aller Welt schickst du DOPIERDALACZ nicht eine PN und fragst nach unbearbeiteten Versionen? Nein, stattdessen zwingst du die Moderatoren nun durch deine Beiträge die (IMHO unglücklichen neuen) Regeln durchzusetzen. Schade, gerade war eine angenehme Gelassenheit seitens der Forenleitung zu beobachten...
User gibt´s...![]()