Echt super. Als Anfänger wüsste ich gern, wie man solche tollen Bilder macht. Kannst Du ein paar Tipps geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Echt super. Als Anfänger wüsste ich gern, wie man solche tollen Bilder macht. Kannst Du ein paar Tipps geben?
Seid ihr zu faul die Bilder aus den Anhängen anzuklicken, oder warum gibts keine Kommentare? ;-)
Für die Faulen:
Seid ihr zu faul die Bilder aus den Anhängen anzuklicken, oder warum gibts keine Kommentare? ;-)
Eine Frage: Unter dem Regal sieht der Schatten/Lichtverlauf bisschen komisch aus (heller Teil direkt unter dem Schatten des Regals) - wie kommt das ?
Ich habe in den vergangenen Tagen gemerkt, wie sehr die Linse von einem gutem Polfilter lebt. Ohne Kamerainterne Farbsättigung hatte ich derart satte, tiefblaue Himmel, wie mit keiner anderen Linse. Die Farbauflösung ist echt konkurrenzlos. Man hat immer das Gefühl halbe HDRs aus den Fotos herauszubekommen.
(und die Naheinstellgrenze ist auch nicht schlecht.)