Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du da die Sonnenblende abgesägt, oder ist die noch dran?Macht sich bei 14,5mm auch wunderbar an der 5D MII:
Die GLB ist noch komplett original. Würde man die entfernen, dann wären am VF auch so 13,5mm drin.
So würde es mit 10mm am VF aussehen:
Hier mal ein Vergleich, das Tokina 10-17 ohne und mit GeLi an der 5D.
Hast Du ein Exemplar mit und eines ohne abgesägter Geli - oder wie konntest Du das sonst vergleichen?
P.S.: Anbei noch ein paar Bilder mit dem Tokina im Unterwasser Einsatz:
F9, F8, F4,5 - keine perspektivischen Korrekturen.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch das Tokina vor 2 Monaten im Ausland gekauft! Allerdings muss ich nun feststellen, dass es nicht mehr so arbeitet wie zu Beginn...
Habe es jetzt schon an zwei verschiedenen Cams ausprobiert! Wenn ich durch den Sucher schaue, is es relativ "dunkel". Will ich ein Foto machen kommt bei der 50d Error01 "Verbindung zw. Kamera und Objektiv fehlerhaft, bitte Kontakte säubern"!
Ziemlich ärgerlich, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich jetzt damit rechnen, dass das Objektiv kaputt ist??
Über Hilfe würde ich mich freuen...