Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na das will ich doch schwer hoffen. Wenns größer als ein 70-300 wird, wirds ein Flopp...
Ich muss allerdings sagen, dass mich das 12-28 deutlich mehr anmacht. Leider gibts dazu so gut wie keine Infos im Netz. Können die die da waren vielleicht mal ein paar Infos posten, muss ja nicht hier sein, wenns den Mods nicht gefällt...![]()
Wieso soll es dann ein Flopp werden??? Du kennst z.B. das 70-200/4 von Canon??? Das Ding ist länger als ein 70-300 (von welchem 70-300 reden wir eigentlich genau?) und verkauft sich wie geschnittenes Brot.
Ich habe das Teil heute auf der PHOTOKINA am Tokina Stand gesehen.
Es war aber in der Vitrine zusammen mit dem neuen APSc/DX UWW-Zoom 12-28.
Punkt #3 ist falsch. Das 70-200/4 wird das erste Tokina-Objektiv MIT Stabi sein (bei denen VCM genannt). Da bleibt höchstens abzuwarten, wie die die Stabilisierung in den Griff kriegen.Tokina hat dagegen das grundsätzliche Problem, das:
1. Tokina drauf steht
2. AF und BW erst mal ihre Qualitäten beweisen müssen
3. kein Stabi vorhanden ist
Kann den Kunden doch egal sein, von wem das Objektiv kommt.
Punkt #3 ist falsch. Das 70-200/4 wird das erste Tokina-Objektiv MIT Stabi sein (bei denen VCM genannt). Da bleibt höchstens abzuwarten, wie die die Stabilisierung in den Griff kriegen.
Z.B. erster Post -> Link zu Nikonrumors.Woher stammt die Information???
Ich denke, dass Nikon-Besitzer eine viel größere Zielgruppe sind. Und die scheren sich nicht viel darum, ob Pentax-Bodies einen Bodystabi haben.Pentax hat ja bekanntermaßen den Stabi im Body.
Wahrscheinlich wurde sie von Tokina-Ingenieuren entwwickelt.insofern frage ich mich, woher die Technologie plötzlich kommt...
Naja, wenn Geld eine Rolle spielt, gibt ja schon den Dunkelzoom AF-S 70-200mm f/4.5-5.6 VR.Nö, zumindest nicht wenn das liebe Geld eine Rolle spielt und man ggf. keine Nikon hat.![]()
Naja, wenn Geld eine Rolle spielt, gibt ja schon den Dunkelzoom AF-S 70-200mm f/4.5-5.6 VR.
Und die Version von Nikon ist wahrscheinlich teurer, aber wertstabiler. Soviel nimmt sich das nicht.
Z.B. erster Post -> Link zu Nikonrumors.
Ich denke, dass Nikon-Besitzer eine viel größere Zielgruppe sind. Und die scheren sich nicht viel darum, ob Pentax-Bodies einen Bodystabi haben.
Solang die Quelle bezüglich des Stabis nicht halbwegs zuverlässig ist, glaub ich nicht dran!![]()
AF-S 70-200? Du meinst 70-300, oder?
Vielleicht reicht Dir ja die Übersetzung der japanischen Tokina-Website (siehe auch Post #4)?
Ich habe beim Tokina-Stand auf der Photokina danach gefragt und es wurde mir bestätigt, dass das Ding einen Stabi hat.Woher stammt die Information???