*RGM*
Themenersteller
V E R K A U F T !
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Tokina 12-24 mm F4 AT-X Pro trennen.
Wegen Umstieg auf Vollformat kann ich diese Traumlinse leider nicht länger verwenden. Es steht daher zum Verkauf.
Das Objektiv ist gerade einmal etwa 2 Jahre alt (gekauft am 09.08.2007).
Zum Lieferumfang gehören:
ØObjektiv
ØOriginal Tokina Front- und Rückdeckel
ØSonnenblende
ØOriginalverpackung
ØTokina-Garantiekarte.
Zustand:
Der Zustand des Objektive ist neuwertig, es sind KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN zu erkennen; also kein optischer Unterschied zu Neuware!
Die Frontlinse wurde stets mit einem UV-Filter geschützt (gehört nicht mit zum Lieferumfang).
Das Objektiv ist hinsichtlich seiner optischen Fähigkeiten über jeden Zweifel erhaben, es macht knackscharfe Fotos, der Fokus sitzt auf dem Punkt.
Es ist sehr wertig gearbeitet (kein Plastikgehäuse!)
Aufgrund der super Abbildungsleistung und des neuwertigen Zustandes der Linse möchte ich xxx,- Euro dafür haben.
Gewährleistungs- und Rückgaberechte schließe ich wegen des Privatverkaufs aus. Die Beschreibung ist aber selbstverständlich zutreffend.
Kontakt bitte per PN bzw. an ru_mueller@t-online.de.
Viele Grüße
Rudi
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Tokina 12-24 mm F4 AT-X Pro trennen.
Wegen Umstieg auf Vollformat kann ich diese Traumlinse leider nicht länger verwenden. Es steht daher zum Verkauf.
Das Objektiv ist gerade einmal etwa 2 Jahre alt (gekauft am 09.08.2007).
Zum Lieferumfang gehören:
ØObjektiv
ØOriginal Tokina Front- und Rückdeckel
ØSonnenblende
ØOriginalverpackung
ØTokina-Garantiekarte.
Zustand:
Der Zustand des Objektive ist neuwertig, es sind KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN zu erkennen; also kein optischer Unterschied zu Neuware!
Die Frontlinse wurde stets mit einem UV-Filter geschützt (gehört nicht mit zum Lieferumfang).
Das Objektiv ist hinsichtlich seiner optischen Fähigkeiten über jeden Zweifel erhaben, es macht knackscharfe Fotos, der Fokus sitzt auf dem Punkt.
Es ist sehr wertig gearbeitet (kein Plastikgehäuse!)
Aufgrund der super Abbildungsleistung und des neuwertigen Zustandes der Linse möchte ich xxx,- Euro dafür haben.
Gewährleistungs- und Rückgaberechte schließe ich wegen des Privatverkaufs aus. Die Beschreibung ist aber selbstverständlich zutreffend.
Kontakt bitte per PN bzw. an ru_mueller@t-online.de.
Viele Grüße
Rudi
Zuletzt bearbeitet: