Digital-M-
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
da ich auf eine 1D Mark II bzw eine 5D umgestiegen bin, möchte ich hier mein nicht mehr benötigtes Tokina 12-24 F4 [IF] DX AT-X Pro verkaufen.
Kann es am APS-H bzw am VF nur eingeschränkt benutzen, darum lohnt sich für mich die Rep. auch nicht mehr.
Optisch ist es in neuwertigem Zustand,
jedoch schließt die Blende nicht mehr, reparatur soll wohl zwischen 100 und 120€ kosten.
Ich biete es hier ausschließlich als Defekt an, versierte Fotografen
(oder die, die ein Top Objektiv mit kleinem Makel und recht günstiger Reparatur haben wollen), wissen was diese Linse kann.
Wer das Objektiv nimmt, bekommt auch noch nen Hinweis wo man es reparieren lassen kann
Habe mich diesbezüglich schon kundig gemacht und habe daher auch die Preise.
Entgegen der Marktpreise, bzw. der aktuellen Gebrauchtpreise Biete ich das Tokina hier für:
245€ VHB INKL Versand an.
Für Preisvorschläge, allerdings bitte realistisch, bin ich offen.
Anbei noch Bilder vom Objektiv.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, das sollte aber kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Digital-M-
Und wie immer zum Schluss:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.
da ich auf eine 1D Mark II bzw eine 5D umgestiegen bin, möchte ich hier mein nicht mehr benötigtes Tokina 12-24 F4 [IF] DX AT-X Pro verkaufen.
Kann es am APS-H bzw am VF nur eingeschränkt benutzen, darum lohnt sich für mich die Rep. auch nicht mehr.
Optisch ist es in neuwertigem Zustand,
jedoch schließt die Blende nicht mehr, reparatur soll wohl zwischen 100 und 120€ kosten.
Ich biete es hier ausschließlich als Defekt an, versierte Fotografen
(oder die, die ein Top Objektiv mit kleinem Makel und recht günstiger Reparatur haben wollen), wissen was diese Linse kann.
Wer das Objektiv nimmt, bekommt auch noch nen Hinweis wo man es reparieren lassen kann

Habe mich diesbezüglich schon kundig gemacht und habe daher auch die Preise.
Entgegen der Marktpreise, bzw. der aktuellen Gebrauchtpreise Biete ich das Tokina hier für:
245€ VHB INKL Versand an.
Für Preisvorschläge, allerdings bitte realistisch, bin ich offen.

Anbei noch Bilder vom Objektiv.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, das sollte aber kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Digital-M-
Und wie immer zum Schluss:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: