Viper2110 schrieb:Die schlechte..mein Tokina 12-24 verzögert sich leider um 3 Wochen :wall: :wall: :wall:![]()
![]()
![]()
M I S T !...sorry..
Bestell es doch bei Martin, da war es 3 Tage später da (2 Canon und 1 Nikon).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viper2110 schrieb:Die schlechte..mein Tokina 12-24 verzögert sich leider um 3 Wochen :wall: :wall: :wall:![]()
![]()
![]()
M I S T !...sorry..
Olaf Fischer schrieb:Bestell es doch bei Martin, da war es 3 Tage später da (2 Canon und 1 Nikon).
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=5676&page=105Viper2110 schrieb:Wer...oder was ist Martin![]()
marmorkuchen schrieb:Gibt es jetzt eigentlich jemanden hier, dessen Tokina bei 24mm nicht total weich ist? Hab meins nämlich letzte Woche bekommen und bei 24 ist es so gut wie unbrauchbar...
Will evtl. gegen das Sigma 10-20mm tauschen, aber das Tokina sieht so schön ausIrgendwie häng ich dran.
jense schrieb:Interessanter Thread, wo man sich ein paar gute Hinweise rauspicken kann. Forum macht schlauer.![]()
Mal schauen ob ich einen günstigen Händler finden kann..
Viper2110 schrieb:Dazu gleich noch ne FRage .
Da es anscheinend ne "gut" und " nicht so gute" gibt
Wie kann ich das am besten Testen, was ich dann erwischt habe![]()
isospin123 schrieb:Wenn Dir nichts negatives auffällt - dann hast Du ein gutes erwischt! Keine überflüssigen Tests mit Millimeterpapier. Wenns einen einigermaßen scharfen Eindruck macht, sei zufrieden - musste ich auch lernen. SuperWW ist nun mal kritisch... viel Spass mit dem (echt guten - nach ein paar Wochen) Tokina!
jense schrieb:Dann kannst es ja jetzt von der Wunschliste streichen![]()
Es ist unsinnig, wenn ihr zur Bildbeurteilung USM macht (siehe vor allem weiter oben im Thread). Ein 100%-Crop ohne Bearbeitung ist das Maß der Dinge.
jens