Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Boogada42: Danke für die Bilder. Irgendwie bekomme ich jetzt schon wieder Lust, mir ein solches Tokina 10-17 zuzulegen![]()
Muss nur noch ein bisschen sparen![]()
Haben solche Bilder einen ernsten Hintergrund, oder ist das Spielerei? Ich wüsste nicht was man damit anfangen sollte? Klärt mich mal auf. Ingo
Und mir das meiste!hm ich hab schon ein 10-22 canon und wenn, dann würde ich mir nur ein sigma 8mm kaufen, aber dafür dass das fisheye "simpel betrachtet" nur ein effekt objektiv ist, seh ichs nicht ein, soviel geld dafür auszugeben - aber jedem das seine.
Ok, ich gehe mal davon aus, dass 'eigentlich gar nicht' wirklich gar nicht bedeutetEigentlich gar nicht.
viele infos über dieses objektiv hab ich im netz auch nicht gefunden und daher mal auf verdacht bestellt. der erste eindruck ist sehr gut. schärfe passt und es geht mächtig viel aufs bildin den nächsten tagen gehts dann in den außeneinsatz.