• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tobey Maguire macht Musik

skiptomylousebi

Themenersteller
.. nun ja, nicht ganz.

Irgendjemand meinte mal, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Spidermann Darsteller hat.

Wie auch immer. Er macht auf jeden Fall tolle Musik mit seiner Akustikgitarre.
War sehr ein sehr entspanntes Arbeiten mit Ihm.

Wer noch ein Bisschen was von der Musik hören will, kann dies auf www.asphaltakustik.de tun.

Über Kommentare, Lob und Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge zu den Bildern würde ich mich freuen.

06.jpg

IMG_9618-3.jpg

Vielen Dank

Alle stellenweise überbelichtet. Der Titel ist außerdem irreführend. Eigentlich wären die ganz gut, wenn eben nicht der grelle Schein bei den Oberen und das überstrahlte Gesicht bei den Unteren wäre.

Die ersten beiden sind o.k., aber richtig gut gefallen mir die letzten zwei. Auf eine (für mich) sehr gefällige Art schräg.

Naj gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Find ich cool. Kommt er denn auch ins Kino kostenlos, wenn mal wieder Spiderman kommt? :-)

Zu den Bildern.

Bei der oberen Reihe kommt rüber das er Gitarrist ist. finde ich hier besser. Die Farben sin dnicht gar so poppig. Aufbau für ein Portrait ist gut gewählt. Warum hast du die Strahlung im linken Bild? Bei einkopieren bist du nach oben gerutscht. Unten sieht man den Rand das unteren Bildes.
Bei den untern Bildern ist der poppige Effekt super. Lass ihn mal mit Guitarre in die Luft springen. Ich denke vom Typ her ist das genau das richtige. Hier fehlte hat die Guitarre.

Überstrahlt finde ich die Bilder nicht. Es brennt nichts aus. Da kannst aber ruhig versuchen die Hauttöne etwas runter zu drücken.

Danke für euer Lob. Freut mich, dass es einigen gefällt.

Find ich cool. Kommt er denn auch ins Kino kostenlos, wenn mal wieder Spiderman kommt? :-)

Klar, das ist kein Problem. Er kann sich die filme so oft angucken wie er will. ;)

Warum hast du die Strahlung im linken Bild?

Warum die dort ist? Kam vom Blitz. Rauskopieren wollte ich sie nicht, sähe dann irgendwie zu nacksch aus, finde ich.

Bei einkopieren bist du nach oben gerutscht. Unten sieht man den Rand das unteren Bildes.

Hab mich schon gewundert wo das herkommt. Das ist natürlich ne Möglichkeit. :o

Bei den untern Bildern ist der poppige Effekt super. Lass ihn mal mit Guitarre in die Luft springen. Ich denke vom Typ her ist das genau das richtige. Hier fehlte hat die Guitarre.

Das mit dem in die Luft springen fand ich irgendwie zu abgedroschen. Vielleicht probier ichs beim nächsten Mal.

Vielen Dank für das ausführliche Begutachten.

Freue mich über weitere Meinungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten