Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
F.Bönisch schrieb:Allesamt nette Bilder, doch für mich ist und bleibt Tischtennis der langweiligste Sport den es gibt, gottseidank krieg ich Geld dafür wenn ich sowas auch noch knipsen muss![]()
Turbine schrieb:Zeig doch mal ein paar Bilder von Dir ... mal schauen, ob die Fotos eines "gelangweilten Profis" besser sind, als die eines "begeisterten Amateurs"![]()
Adele schrieb:Und nebenbei ich weiß, das die Profis von der Zeitung gerne Blitzen, aber mir gefällt es nicht.
kaytak schrieb:Finde meine eigenen Bilder auch nicht so besonders, aber ehrlich gesagt die von Fabian sind wirklich langweilig und ohne jegliche Dynamik.
Colourconcept schrieb:Also entweder hat er auf seinen Bildern so ein paar Abwehrcracks gehabt oder die Abneigung gegen diesen Sport hat sich in den Bildern niedergeschlagen.