Das erste vom Krimmler Wasserfall finde ich absolut Klasse! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die s/w Umsetzung finde ich sehr gelungen. Beim zweiten Bild vom Krimmler Wasserfall gefällt mir auch nicht, daß der Wasserlauf unterbrochen ist. Ließ sich aber wahrscheinlich nicht anders machen, außer man klettert auf einem Baum oder so
Das dritte ist sicher Geschmacksfrage. Von der Idee her und von den Farben gefällts mir sehr gut. Den Bildaufbau find ich allerdings nicht besonders spannend. Das vierte (#12) finde ich auch gelungen. Toll wie die Wolken den Gipfel einhüllen. Beim fünften gefallen mir die Farben und den Wolkenhimmel finde ich spannend.
Kannst du etwas zur Bearbeitung sagen? Kannst du #1 und #14 ooc posten? Würd gerne mal selber probieren, ob ich so eine Bearbeitung hinbekomme, finde das ist Dir echt gelungen.
Schöne Grüße,
Michael

Kannst du etwas zur Bearbeitung sagen? Kannst du #1 und #14 ooc posten? Würd gerne mal selber probieren, ob ich so eine Bearbeitung hinbekomme, finde das ist Dir echt gelungen.
Schöne Grüße,
Michael