• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tipp: DVD "EOS entdecken" in Hannover

tonemaster81

Themenersteller
Ein kleiner Tipp für die Hannoveraner unter euch:

Bei Foto Haas bekommt man die Schulungs-DVD "Explore EOS" kostenlos. Ich hatte die mal per mail angeschrieben und nach dem Preis gefragt. Daraufhin kam die Antwort, dass man die DVD dort kostenlos bekommt.
War heute da und konnte sie gleich mitnehmen.:top:

Bestellen kann man sie bei diversen Foto-Onlineshops im Internet, da kostet sie aber meist 20 Euro. Bei Foto Haas in Hannover bekommt man sie kostenlos. Ich weiß aber nicht, ob die die DVD auch versenden.

Euch ist schon klar, dass das so ne Art Werbebeilage ist, oder ?;) Der 40D lag doch seinerzeit auch schon so eine DVD bei. Jedenfalls sollte man nicht zu viel erwarten...

Ich find die DVD aber tatsächlich ganz nett. Wenn man sich mit der Kamera (500D, 50D, 7D) noch nicht sooo gut auskennt, werden da einige wirklich hllfreiche Tipps gegeben. Aber 20 Euro würd ich auch nicht dafür bezahlen.

War gestern auch mal kurz in der Mittagspause bei H**s und hab mir die DVD geholt. Geschenktem Gaul, schaut man nicht auf´s Fell....:D

Da werd ich demnächst auch mal hinfahn. Lohnt's sich denn, grade wenn man nochnie mit einer DSLR gearbeitet hat? BZW.. Ich werde wohl eine 1000D zum Geburtstag bekommen, lohts sich trotzdem mal einen Blick rein zu werfen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten