• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina...Varianten

Leo38

Themenersteller
Welche Variante dieser Aufnahme würdet ihr wählen, müsstet ihr euch für eine entscheiden?
Leo

Ich würde die drei nehmen, da mir bei zwei und vier zuviel abgeschnitten ist.
1 Gefällt mir aufgrund der Farbe nicht.

Ich hätte gerne Bild 3 mit dem SW von Bild zwei :)
Das wäre dann (mein) Top-Bild.

MFG Spi12

Die 3. :top:
Aber eigentlich die 4 mit einem anständigen Schnitt. ;)

MfG Mike

Ich würde die 3 nehmen.
Wegen der tollen:top: Haarfarbe und den Sommersprosen.
Kommt in Farbe bei der tollen Frau einfach besser.
4 zu eng beschnitten.

bei der 4 sollte noch der haaransatz mit drauf - ausserdem hat das glaub ich immer noch einen grünstich.

sonst wäre 4 super

Bild 3 gefällt am besten,der grüne Hintergrund ist sehr gut gewählt,aber auch das erste;
bei den anderen beiden gefällt mir der Beschnitt nicht.

Welche Variante ...?
Leo

tja
sm-nachdenk.gif
dir wird ein einfaches 'ja' nicht reichen, schätze ich :rolleyes: #2 in farbe :D

.

Sommersprossen in S/W sind super!
Das schwarzweiße hat zudem den besten Bildaussschnitt. Die anderen sind dagegen gewöhnlich langweilig.
2 ist klasse.

WoW ! Also beim 4. sind die Augen echt Wahnsinn!
3 Finde ich aber auch nicht schlecht..würd beide nehmen :p:D

ps: Wunderschönes Model!

Liebe Grüße,
Basti

Ganz klar Nr.4 aber bitte mit dem ganzen Kopf drauf also anderer Schnitt.
Die Tina hat ja wahnsinnig schöne Augen und im Bild 4 kommen sie erst so richtig zur Geltung. " Nr 4 "!!!!!!

Ich würde mich auch für die #4 entscheiden, der Schnitt in #3 betont noch ihre längliche Kopfform, was mit den langen Haaren noch intensiviert wird.

In SW und Sepia gefallen mir die Sommersprossen nicht....
Das 4.te finde ich gelungen...
In Farbe kommen bei diesem Außergewöhnlichen Model einfach die Feuerroten Haare und die Sommersprossen am Besten rüber.
Das macht für mich den Reiz dieser Bilder aus.
In SW und Sepia wirkt die Haut durch die Sommersprossen zu unruhig.

Tolle Augen Leo von der Tina. Wenn du noch ihre Lippen noch ein bißchen schärfer bekommen würdest wäre das ein toller Kontrast und Betonung ihrer Schönheit. Denn sie hat wirklich sehr schöne Augen und Lippen.
Wobei Sie noch ihre schönen rote Haare auch noch gut zur Geltung bringen könnte. Aber das sind Wunschträume, die anderen sehen immer mehr als man selber. Tolles Bild von der Tina.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten