Für Schnappschüsse ist das nicht schlecht, bei dem Model solltest du dir aber Zeit für ein richtiges Shooting lassen. Würde sich bestimmt lohnen.

Hab mal aufgeschrieben was mir aufgefallen ist:
Bei Bild 1 hast du komische Einstellungen: ISO 500 und 1/400. Der Schärfestreifen an der Wand iritiert mich irgendwie, aber da kann man wohl nichts machen
Bild 2 kippt etwas nach rechts. Warum hast du genau diesen Kasten farbig gelassen? Das Bild hat irgendwie das Problem, das außer dem Modell alles nur halb aber nicht ganz gezeigt wird: Tür, Treppe, (verbarrikadierte?) Fenster. Da sehe ich eine Menge Hintergrund der mir nicht so richtig was sagt.
Bild 3 ist ein Klassiker, der mit satterem grün im Hintergrund sicher noch besser kommt. Also in einem Monat noch mal, wenn die Pflanzen etwas blättriger sind.
Bei #4 hat sich ein Tragegurt ins Bild gemogelt. Ansonsten eine schöne Pose, die Ruhe ausstrahlt.
Bild 5 ist etwas, ähm, anzüglich. Den Finger
nicht bis zum Anschlag reinstecken sondern mit der Fingerspitze sanft den Rand berühren.

Die S-Kurve die Arm und Blume bilden ist sehr schön, ohne die weiteren Blätter im Bild noch besser. Außerdem ist da ein Moiree auf der Jacke.