• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina im Dschungel [FSK 16]

• Themenersteller Themenersteller Gast_3946
  • Erstellt am Erstellt am
lool :D

Philipp_1975PB schrieb:
Das wäre super ! Hilft zumindest um Anregungen zu bekommen . . . aber nur wenn Du Zeit hast . . .

Danke & lg, Philipp

Hallo Phil,

das Buch heißt: The best of Onno Klein - "Come in"
Dort sind eine Menge Sachen die mir gefallen (aber auch 20 % wo ich mich frage, was das soll) ;)

Vielleicht hast Du es ja mal in der Hand. Würde mich interessieren was "Ihr" davon haltet..

Gruß, Maruyasu

Thomas Busek - phoTom schrieb:
so du wolltest es wissen..hier eines der peinlichsten videos die es gibt :D

6 MB
http://tom.gzserver.net/temp/tinawasser.avi

tinawasser.jpg

Sehr amüsantes Video :)
Was sagst du denn da am Anfang? hört sich nicht an wie Deutsch! (kann aber auch kommen, weils so abgeschnitten ist)

Grüße
Basti

Sehr schön gemachtes Licht - auch die Farbbearbeitung ist spitze.

maruyasu schrieb:
Hallo Phil,

das Buch heißt: The best of Onno Klein - "Come in"
Dort sind eine Menge Sachen die mir gefallen (aber auch 20 % wo ich mich frage, was das soll) ;)

Vielleicht hast Du es ja mal in der Hand. Würde mich interessieren was "Ihr" davon haltet..

Gruß, Maruyasu

Hey - Zufall . . . rat mal, was bei mir im Regal steht :rolleyes:

Meine Favourites von den Posen:

Seite 21
Seite 27
Seite 63 (rechtes Bild)
Seite 83
Seite 144

Generell muss ich aber sagen, dass mir seine Fotos zu "intimbereichs-lastig" sind . . .

Bin sicherlich alles andere als prüde, aber das geht eindeutig in die sexuelle Richtung bei ihm, was mir bei erotischer Fotografie tlw. nicht so liegt, weil es die Grenze der Ästhetik tlw. schon sehr verwischt . . .

lg, Philipp

Philipp_1975PB schrieb:
Hey - Zufall . . . rat mal, was bei mir im Regal steht :rolleyes: .....

Ich sag, ja.. Eine Menge Sachen, wo man sich fragt was das soll. Aber da sind echt Kracher dabei. Frage mich warum er so eine Qualitätsschwankung in sein Buch steckt.

Übrigens hatte ich ja gar nichts gegen die Pose an sich, fande es nur schade, dass man vier mal was Ähnliches gesehen hat (Hände hoch).. Also, ich werde mir mit Sicherheit auch Deine nächsten Bilder ansehen. :top:

Weiter so!

cooles video, bitte mehr davon! :top:
was bedeutet "herst"?

am ende schreit sie und ich glaub ihr habt da nur geschnitten, weil sie doch noch ins wasser gefallen ist ;)

Fotos sind echt gut, die mimik gefällt mir nur nicht so ganz.

Das Video ist Lustig, aber die Schuhe ey.. WÜRG So ne Treter kann ich garnicht leiden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten