• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina am Berg

• Themenersteller Themenersteller Gast_3946
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde alle Bilder sehr gelungen, muss aber zugeben, dass ich nicht zu den Erbsenzählern gehöre, sondern mich einfach an den Bildern erfreue. Kleine Fehler sind für mich nicht von Bedeutung, der Gesamteindruck muss stimmen und das tut er hier.

arisingrealm schrieb:
ich finde alle Bilder sehr gelungen, muss aber zugeben, dass ich nicht zu den Erbsenzählern gehöre, sondern mich einfach an den Bildern erfreue. Kleine Fehler sind für mich nicht von Bedeutung, der Gesamteindruck muss stimmen und das tut er hier.

Dann sind wir auf einer Wellenlänge :rolleyes:

lg, Philipp

tolle Bilder und ein sehr hübsches Model. Mir gefallen eigentlich alle wo sie da so lässig und locker steht. Nur auf dem letzte Bild finde ich wirkt sie etwas verkrampft was wohl an der für sie anstrengenden Sitzhaltung liegt.

-Silvax- schrieb:
tolle Bilder und ein sehr hübsches Model. Mir gefallen eigentlich alle wo sie da so lässig und locker steht. Nur auf dem letzte Bild finde ich wirkt sie etwas verkrampft was wohl an der für sie anstrengenden Sitzhaltung liegt.

Mir wird schon ganz schummerig, wenn ich mir nur das Foto anschaue, geschweige denn, dass ich mit Stöckelschuhe da am Abgrund sitzen möchte. Ich verkrampfe quasi schon vor dem Bildschirm. Da müsste ich gar nicht auf's Bild für. Wobei ich auch gar nicht weiß, ob Stöckelschuhe in meiner Größe gäbe? :D :D

Fein wäre, wenn's noch mehr von dem Making Of gäbe. Angekündigt ist ja was für heute. Der logistische Aufwand scheint auf jeden Fall nicht ohne zu sein.

-Silvax- schrieb:

Ja, das habe ich auch sofort empfunden. Ihre rechte Hand verrät, daß sie posiert. Ansonsten finde ich dieses Bild ganz große Klasse (Perspektive, Farben/Licht, Blick des Models). :)

Jorge

#1 und #4 sind spitze, sowohl vom Schnitt und der Perspektive (gerade #4) her.

Farbbearbeitung und Lichteinsatz Klasse. Sehen technisch perfekt aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten