• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina am Berg II [FSK 16]

• Themenersteller Themenersteller Gast_3946
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3946

Guest
Hallo zusammen,

hab heute noch ein wenig gestöbert und weiter bearbeitet . . . die u.a. Bilder sind auch noch aus der Serie . . . (die Ausbeute war wirklich enorm)

Das letzte Bild ist jedoch als Nebenprodukt entstanden - ohne (dem grossen) Blitz - nur mit Kamerablitz . . . mir gefällts trotzdem sehr gut . . .

Den Rest gibts dann nach & nach auf der Homepage . . . ist noch viel Material vorhanden . .

Bin für Feedback & Verbesserungsvorschläge immer zu haben . . .

EDIT: der Ast zwischen den Beinen beim 2. ist jetzt gerade jemanden aufgefallen . . . den hab ich einfach nicht gesehen . . . *vondenaugensofasziniertbin* . . . wird nat. noch via EBV entfernt . . .

lg, Philipp

@ Tom: gibts beim nächsten WS einen Discount, nachdem ich hier so brav für Dich die Werbetrommel rühre ;) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
... ich finde die Aufnahmen gelungen.. :top:
aber überall läßt sich was finden..
bei Bild 1 # sollten du den linken Arm den Mädchen bearbeiten. Die vielen Narben stören und lösen bestimmt viel Kritik aus. Der Arm erscheint hier auch sehr plastisch.

Ich weiß nicht, ob ich dazu überhaupt was sagen soll, weil ich bisher nie solche Fotos gemacht habe (auch mangels Ausrüstung/Model), aber mir ist aufgefallen, daß der Bikini-Träger verdreht ist.... tut den tollen Bildern keinen Abbruch, aber auffallen tut es schon.

Gruß

Carsten

Die Nummer eins passt ganz gut, auch vom Licht, ich hätte aber um der Tätowierung mehr Gewicht zu geben, hätte ich unten mehr Platz gelassen.

Gruss
Boris

Mir gefällt der ausgewaschene Himmel bei den ersten beiden Bildern nicht. Ist mir bei meinem letzten (und ersten :D ) Shooting aber auch passiert. Ist wohl manchmal nicht zu vermeiden.

Bei #1 und #2 finde ich etwas irritierend, daß das Model irgendwie "abgesetzt" wirkt durch das Blitzen. Irgendwie hat das was stylishes - aber irgendwie ist es auch störend. Wirken halt sehr künstlich - wer das mag, dem gefällt das sicher sehr.

Farblich wieder Spitze.

Miskatonic schrieb:
Oh, stimmt, die hat viele Narben am Arm. Hat sich mal geritzt, die Arme... :(

Ihr findet das echt störend?? Mich stört das gar nicht, ich finde, sowas gehört zum Menschen dazu.

Wenns allerdings "Fashion"-Aufnahmen sein sollen, wo es nur ums Aussehen und Klamotte geht, dann gehören Sie weg.

Das finde ich nicht störend, das war eher Mitgefühl mit dem Model.
Muß ein sensibles Mädchen sein.

Ansonsten finde ich das auch nur erfrischend, wenn man nicht nur Makellosigkeit zur Schau stellt.

Krystal schrieb:
Ihr findet das echt störend?? Mich stört das gar nicht, ich finde, sowas gehört zum Menschen dazu.

Wenns allerdings "Fashion"-Aufnahmen sein sollen, wo es nur ums Aussehen und Klamotte geht, dann gehören Sie weg.

jetzt fängt die Tiefenpsychologie und die Diskussion um die Ethik des Menschenbildes an. Ich persönlich finde es gut, Bilder so darzustellen, wie die Leute sind. Ein Urteil, darüber, woher die Narben kommen, kann sich keiner Bilden, der nicht in die Ursachenkette eingebunden ist. Also wohl nur das Modell. Was ist schon perfektion. Mode/Kosmetikbilder von Dove oder Benetton?
Alles eine Sichtweise. Wir könnten jetzt ewig die Diskussion darüber lostreten, warum, weshalb und überhaupt. Bringt aber rein garnix. Das Modell ist wie es ist und das ist ok. Vielleicht ist es ja auch eine Art von Selbsttherapie für das Modell, sich so zu zeigen?

Gruss
Boris

Schöne Fotos eines super hübschen Models. Die Hauttöne sind klasse, die Location auch. Habt ja auch ganz schön dafür schwitzen müssen :D :D.
Grüsse
Dieter

QUOTE=Philipp_1975PB]
@ Tom: gibts beim nächsten WS einen Discount, nachdem ich hier so brav für Dich die Werbetrommel rühre ;) :ugly:[/QUOTE]

next workshop ist am 28sten

ja wird sicher machbar sein...muss noch mit dem stephan reden..aber ja machen wir schon ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten