• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Timm - Düsteres Portrait

el_bit

Themenersteller
Am Samstag war ich mit Timm in einer Ruine. Dort haben wir diese Serie angefertigt. Bin gespannt, wie die Fotos gefallen, weil es mal nicht nur darum geht, jemanden möglichst gut aussehen zu lassen. Bin gespannt, wie die Fotos ankommen.

Timm_0021.jpg

Timm_0028.jpg

Timm_0034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber du wusstest gleich was ich meine. ;)

Finde alle drei Bilder richtig stark. Nur beim zweiten finde ich sieht der Sixpack aus als hätte der Sixpack zwei Löcher :rolleyes:

Für nen "düsteres" Portrait dürfte er meiner Meinung nach keine Hochglanz-Light-Frauenzigarette rauchen. Vielleicht ne knitterige Gitanes oder sowas. Insgesamt ist mir die Stimmung auf den Bildern für ein düsteres Portrait zu clean und farbenfroh - er wirkt eher knuffig mit seiner Axt und seiner liebevoll zerrissenen Jeans. Barfuß wäre auch besser gewesen.

LG melli

Ein paar alte dreckige Schuhe anstatt glänzender, bissel dreck ins Gesicht und schon hätte es glaub ich Düsterer gewirkt.
Hose ist wie bereits erwähnt zu ordentlich zerrissen.

Kommts nur mir so vor, oder schaut die Haut so aus, als ob er Erfrierungen hätte? Die Brust zb im 2ten hat bei mir einen leichten Lilatouch, passt imho nicht so zum Badboy Image, wie will er denn böse sein, wenn er morgen mit Lungenentzündug im Bett liegt? :D

Bild 2 ist klasse. Poste, Ausdruck, Beleuchtung, Location.

Bei Bild 1 stört mich der Rauch über dem linken Auge, Bild 3 wirkt irgendwie "gekünstelt.

lg
Uwe

Das erste find ich ganz cool, die anderen beiden sind mir zu klischeehaft und beliebig, hatte man alles schonmal in 100000 anderen ausführungen, find die auch technisch nich so stark wie das erste.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten