• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

timi und bree FSK 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir darum jedesmal wenn ich bilder von brigitta oder Timea poste kommen die selben sprüche.
von daher habe ich erst kein bock auf solche diskusionen.

zu dem Bild NR 5.

Es war ein workshop den ich gemacht habe, und das Bild war nur ein spass.

Ich hatte da ne schaufensterpuppe als Nikolaus verkleidet gehabt.
Brigitta ist einfach hingegeangen hat ihn die klamotten vom leib gerissen, den sack geklaut und sich mal schnell (5sec) so hingestellt. Wir haben ein Bild gemacht, einfach mal draufgehalten. :)

Da ich nur neben bei bilder gemacht habe, bin ich mir sicher das die anderen die dabei waren hier noch bilder posten mit besserem licht.

hab mir deine bilder mal grob alle angesehen, sie sind doch nicht alle so, das letzte war halt evtl. nicht für alle gemüter "ausreichend" (klar geil siehts aus, aber ob das "passt" ist die frage.)

du hast bilder von beiden mädels reingesetzt die komplett anders sind, allein schon das erste war klasse gewesen.

(hatte ja was schon dazu geschrieben).

du hast ashley taylor fotografiert, da sollen andere erstmal rankommen. lass dich nicht verirren bzw. runtermachen.

<- wäre froh wenn er sowas überhaupt könnte. okay ashley taylor könnt ich auch bekommen, für genug geld *g* nein spaß beiseite.

Das sich mit dem Löschen der Bilder das Thema erledigt hat, mache ich den Thread zu.

*close*

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten