Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Let's fetz brennt auch auch ziemlich. Ich mag jedoch nicht so gern Schrift im Bild. Aber die Bildserie ist super. Ansonsten FSK 16 at it's best !
Würdest Du das letzte Bild als FSK 16 beschreiben?
LG
philo
silicon, sonnenbank und tattoos, für mich sieht wahre schönheit anders aus...
Dem kann ich mich nur anschliessen. Vor allem die Tatoos im Bereich der Brüste (sofern das echte sind) sind eigentlich schon ein Zeichen von verminderter Intelligenz - was die guten Mädels spätestens in 20 Jahren begreifen dürften. Was dann?
Aber Geschmäcker sind verschieden, mein Fall isses auch nicht. Wobei die technische Ausführung IMO gar nicht mal schlecht ist.
Auf grund der bescheuerten kommentare und Beleidigungen der Models habe ich die Bilder wieder rausgenommen und werde hier auch keiner mehr hier im forum reinstellen.
An die Idioten hier im Forum "werdet Erwachsen"
Auf grund der bescheuerten kommentare und Beleidigungen der Models habe ich die Bilder wieder rausgenommen und werde hier auch keiner mehr hier im forum reinstellen.
An die Idioten hier im Forum "werdet Erwachsen"
silicon, sonnenbank und tattoos, für mich sieht wahre schönheit anders aus...
.......sind eigentlich schon ein Zeichen von verminderter Intelligenz .......