• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

timi und bree FSK 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EF-FOTO

Themenersteller
Auf grund der bescheuerten kommentare und Beleidigungen der Models habe ich die Bilder wieder rausgenommen und werde hier auch keiner mehr hier im forum reinstellen.
An die Idioten hier im Forum "werdet Erwachsen"

Zuletzt bearbeitet:
AW: timi und bree

das dritte gefällt mir sehr gut. Der Arm welcher "alles" verdeckt ist extrem Gelungen. Sehr gewagt wie ich finde.:top:

Let's fetz brennt auch auch ziemlich. Ich mag jedoch nicht so gern Schrift im Bild. Aber die Bildserie ist super. Ansonsten FSK 16 at it's best !

Let's fetz brennt auch auch ziemlich. Ich mag jedoch nicht so gern Schrift im Bild. Aber die Bildserie ist super. Ansonsten FSK 16 at it's best !

Würdest Du das letzte Bild als FSK 16 beschreiben?

LG
philo

Nr.3 ist ja ganz interessant, wobei leider der eine Kopf teilweise verdeckt ist, was mir nicht so gut gefällt.

Nr. 2 - naja sagt mir nix

Nr.4 - solche "Bildergeschichten" sind Geschmackssache

Nr. 5 - meiner Ansicht nach einfach nur voll draufgehalten. Da ist doch keine große Lichtführung zu sehen. Einfach nur zeigen was da ist....oft ist weniger mehr.

Offen gestanden würde mich der Workshop (ich gehe davon aus, das es einer war) interssieren, wo so ein schlechtes Licht angeboten wurde.

Sollte das ein einzel Shooting gewesen sein, so denke ich es wäre besser gewesen das Model Honorar (ich gehe davon aus, das es kein TFP war falls einzel Shooting) in einen guten Workshop zu investieren.

Gruß,
Marcus

wieso is eigentlich diese FSK Diskussion bei jedem Threat der diese 3 Buchstaben im Topic hat wichtiger als die Bilder :confused:

Mir gefällt Bild 3, vor allem die Pose is mal zumindest für mich neu.
Der Rest is mir zu viel Kitsch aber das is ja nur meine Meinung...

mir gefallen vom bloßen eindruck her das 1. und das 4.

beim 2. wirkt die haut irgendwie gelblich. beim 3. wäre es mir lieber gewesen, hätte das rechte model das andere mädel angeschaut. und beim 5...nunja hin und her, nett ist es, aber hmm. der linke arm, bzw. das handgelenk sieht von der farbe her komisch aus.

Klasse Bilder und schnuckelige Models.
Ich könnte wetten das wenn Tom die Fotos gemacht hätte, das hier gaanz viel negative Kritik kommen würde. :ugly:

silicon, sonnenbank und tattoos, für mich sieht wahre schönheit anders aus...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Vor allem die Tatoos im Bereich der Brüste (sofern das echte sind) sind eigentlich schon ein Zeichen von verminderter Intelligenz - was die guten Mädels spätestens in 20 Jahren begreifen dürften. Was dann?

Aber Geschmäcker sind verschieden, mein Fall isses auch nicht. Wobei die technische Ausführung IMO gar nicht mal schlecht ist.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Vor allem die Tatoos im Bereich der Brüste (sofern das echte sind) sind eigentlich schon ein Zeichen von verminderter Intelligenz - was die guten Mädels spätestens in 20 Jahren begreifen dürften. Was dann?

Aber Geschmäcker sind verschieden, mein Fall isses auch nicht. Wobei die technische Ausführung IMO gar nicht mal schlecht ist.

vorsicht! habe aufgrund des wortes "silikontitten" (okay hätte brüste sagen können) eine verwarnung bekommen.

Ich denke nicht das wir hier die Models bewerten sollen. Das können Behauptungen sein die wahr sind - oder auch nicht.

Wir führen hier bei Männern auch keinen "Schwanzvergleich" durch...

Auf grund der bescheuerten kommentare und Beleidigungen der Models habe ich die Bilder wieder rausgenommen und werde hier auch keiner mehr hier im forum reinstellen.

Schade, es war zwar auch nicht meine Welt, aber wie du schon richtig sagst hat das hier nicht viel zu suchen und es geht um die Bilder. Schade das es immer wieder solche Querschläger gibt, auch wenn ich dich verstehen kann das du darauf kein Bock hast, fände ich es trotzdem gut wenn du weiter Bilder einstellen würdest, man lernt halt nie aus und jedes Bild bringt einen weiter.

Hallo
steh doch einfach drüber und lass dich doch nicht provozieren, weil du damit auf den gleichen level wie so manch anderer sinkst :top:

silicon, sonnenbank und tattoos, für mich sieht wahre schönheit anders aus...

Jeder sieht Schönheit anders, oder gibts nur ein Typ Frau?

.......sind eigentlich schon ein Zeichen von verminderter Intelligenz .......

Aufgrund von Fotos eine Aussage über einen Menschen machen?
Wenn Du nicht gerade Psychologe bist, dann Respekt sowas sieht nicht jeder.

Was ich damit sagen will, für mich ist es eher ein "Zeichen von *Ich zensiere lieber* Intelligenz" Leute zu beurteilen die man garnicht kennt, und anscheinend überhaupt keine Ahnung hat, warum diese Community existiert.

Zu den Fotos, ich hatte sie noch gesehen, und kann mich nach meinen bisheriegen Kenntnissen nur sagen, das man evtl. etwas mit dem Licht hätte spielen sollen, und zu bild 5
"Nr. 5 - meiner Ansicht nach einfach nur voll draufgehalten. Da ist doch keine große Lichtführung zu sehen. Einfach nur zeigen was da ist....oft ist weniger mehr."
Der Meinung bin ich auch, und es wären keine Diskussionen über die FSK16 aufgekommen ;)

Gruß Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten