• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Time's running out

*Alex*

Themenersteller
Clockwork Green :-)

Hier ein paar Impressionen meiner Armbanduhr. Ich hoffe, es gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Ups - zuviel...

*Horst* schrieb:
Die läuft bei den Spritpreisen mit Diesel? Wouh, was sich die Leute heute so alles leisten können... :D
Was heisst hier leisten können? Das ist ne Sparmaßnahme! Ich hab extra meine Super-Uhr verkauft, um auf Diesel umzusteigen! :D

bis auf # 4 find ich alle gut.
Bei den ersten beiden Fotos wär der Einsatz eines Graufilters vieleicht gar nicht mal daneben, dann wäre die Bewegung des Sekundenzeigers noch deutlicher (die Blende würde ich nicht schließen, 2.8 war genau richtig!).
Bei #3 würde ich die Kratzer entfernen.

Danke für die Kommentare und die konstruktive Kritik!
Ja, ein Graufilter wär nicht schlecht gewesen...ich will eindlich einen haben!! Kann jemand einen möglichst starken empfehlen? (62mm)

Hey!
1 und 3 find ich klasse. Das letze ist ein wenig nichts sagend, da es ein nettes Detail ist, würde ich versuchen eine andere Perspektive zu finden.
Der bewegete Sekunden Zeiger ist hammer. Schöne Idee!
Bei Bild 1 empfinde ich die Farbgebung als nicht ganz stimmig. Ich kann nicht begründen warum, aber ich habs mal in s/w umbewandelt und so gefällt es mir noch besser!
Hoffe das ist ok und es gefällt!

NeoSD

Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gefällt die Farbgebung beim Ersten, aber die SW-Version sieht echt geil aus. Mich würde interessieren, welche allgemein besser ankommt. Ich schätze mal, eher SW.

*Alex* schrieb:
Also mir persönlich gefällt die Farbgebung beim Ersten, aber die SW-Version sieht echt geil aus. Mich würde interessieren, welche allgemein besser ankommt. Ich schätze mal, eher SW.

...obwohl ich schwarz/weiss-fan bin, gefällt mir bei den beiden versionen die in farbe besser....
ein anderer vorschlag von mir wäre: die uhrzeit so wählen, dass der schriftzug DIESEL komplett lesbar ist!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten