Und was hat das noch mit Timelapse zu tun.
Von was sprichst Du nun ?
- HDR Bracketing = Gibt es schon Clips die das verwenden für Timelapse
- Focus Peaking = Nichts nur ne nette geschichte wenn man manuell Focusieren will ergo was man auch bei Timelapse machen sollte
- Magic Lantern = weils nen netter Zusatz ist der unteranderem halt auch Intervall zulässt
- CHDK = weil es Intervall bei Compact Canon Cams freischaltet
- Kabelfernbedienungen mit Timer = weil die einfacher mit zu tragen sind als ein Laptop
- Die Info bzgl das eine meiner 400D s schon 25 k Auslösungen hat = Info bzgl das die Cam nicht nach 10 000 tot ist
Alles in allem versteh ich also deine Frage nicht bzw Aussage nicht , klär doch mal auf was dir an deen Infos nun nicht passte und was sie nicht mit Timelapse zu tun haben.
Oder hätte ich noch sagen sollen wie man mit :
Premiere, Virtualdub , AfterEffects oder sogar Photoshop Timelapse Videos erstellt?
Oder wolltest du nur Kundtun das wir auf unsere 7D s kein Magic Lantern aufspielen können - dann geb ich dir natuerlich Recht denn das ist echt blöd ;-/
Naja dafür haben wir ja dann noch die hunderter Serie ;-)
...................................................................................................
Einzig und allein wurde also vom TO folgende Frage noch nicht beantwortet:
....Geil finde ich auch so Szenen wo man mit einem Auto mitfährt und dabei nach vorn schaut. Wie machen die das ? ...
Dazu muss man halt nur meinen was er meint
Als erste Antwort könnte man aber sagen
Mit Saugnapf/kopf zB mMnfrotto 241v oder aus dem Innenraum heraus mit Hinten befestigten normalen Stativen ala Manfrotto 055xProB ( weil man beine weit auseinander bekommt und Mittelsäule horizontal / gekippt ausrichten kann)
Ich denk das hatte nun auch wieder was mit Timelapse zu tun ;-))
MfG
B.DeKid